Ist doch selbstverständlich. Das Tierchen hätte ja nicht in der Praxis sitzen bleiben können. Ich will es glücklich machen und hoffe, dass es demnächst irgendwo zu einem tollen Weibchen zieht. Aber erstmal muss es gesund werden.
Ist doch selbstverständlich. Das Tierchen hätte ja nicht in der Praxis sitzen bleiben können. Ich will es glücklich machen und hoffe, dass es demnächst irgendwo zu einem tollen Weibchen zieht. Aber erstmal muss es gesund werden.
Echt schlimm, diese Verantwortungslosigkeit mal wieder.
Armes kleines, süßes Kerlchen... Aaron würde mir für den Lütten spontan gefallen.
Wobei Joey lustiger wäre.
Ich beobachte ein Tierchen immer ein paar Tage bevor ich mich auf 'nen Namen festlege.
Dann findest Du schon raus, was zu ihm passt.
Super, dass Du helfen kannst, Margit!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Danke MargitIch mag ja für solche Tierchen den Namen Felix, denn sie hatten das große Glück einen lieben Menschen zu finden.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich fände Emil oder Lias passend.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Danke fürs retten und kümmern
PÜNKTCHEN wegen dem Punkt am Mäulchen und weil er so süss ist.
Geändert von Landglück-Bande (03.10.2015 um 01:57 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wie schön, dass der kleine süße Kerl nun bei Dir istWas für ein Glück für ihn!!!
Mir ist eben noch der Name Chico in den Sinn gekommen![]()