Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Streit zwischen 2 Weibchen / Yara kastriert, Verhalten nach wie vor unverändert

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Yara wird doch aber nur für die OP getrennt. Danach kannst du sie doch wieder dazusetzen.
    Wenn es die eigenen Tiere sind macht man sich eh immer etwas mehr verrückt und spielt gefühlte zehntausend Szenarien durch was wäre wenn etc. Ich denke das kennt jeder von uns. Habe jetzt für Mittwoch einen Kastrationstermin für Yara vereinbart. Kostenpunkt um die 190 Euro. Ist das bei euch auch so teuer? Aber naja. Solange sie es gut machen soll es auch egal sein. Hauptsache Yara übersteht alles gut und die Narbe verheilt schön. Drückt uns die Daumen für Mittwoch. Habe ihr auch sicherheitshalber einen Body von Bunnywear gekauft, bevor sie doch knabbern sollte. Mal schauen. Ich hoffe, dass wenn ich Yara nach der OP wieder dazu setze, dass sie sich nicht überschätzt. Sie ist dann ja frisch operiert und wenn sie dann wieder so Angreifaktionen gegenüber Beany macht dann Prost Mahlzeit. Aber ich gehe mal davon aus dass sie eh erstmal geschafft sein wird von der OP und froh ist, dass sie jemanden zum kuscheln hat und nicht alleine ist
    Geändert von Pünktchen05 (01.10.2015 um 17:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer