Hm, dann hat die Narkose ihn wohl zurückgeworfenWas war das denn für eine OP? Sorry, bin die letzte Zeit selten hier gewesen, mir fehlt etwas die Zeit.
Wenn ich Päppelfutter brauche, zerkleinere ich einfach Nösi in einer Kaffeemühle. Vielleicht würde das gehen? Von der Zusammensetzung her ist das einfach am Besten, finde ich.
Bei der Fütterung von Salate und Gemüse bin ich immer skeptisch, ob die Zusammensetzung wirklich so ideal ist und die Tiere alles bekommen, zumal es stark auf die Zusammensetzung des Bodens ankommt, welche Nährstoffe in die Pflanze kommen, bzw. ob auch Düngemittel dabei ist. Bei Wiesenpflanzen ist das nicht unbedingt der Fall, weil "Unkräuter" sich den passenden Boden schon aussuchen. Vielleicht hast Du sogar eine Heuwiese irgendwo, wo Du pflücken kannst.
Als ich Salate gefüttert habe, hatte ich auch eher Blasenkandidaten. Jetzt habe ich auch noch einen, aber wir haben ihn ganz gut im Griff. Letztes Jahr hatte er noch sehr viel Blasengrieß, seitdem er behandelt wurde, hat er da nichts mehr, jetzt zwar mal eine Blasenentzündung, aber ohne Grieß.
Ok, ich denke, sie wird damit klarkommen, dass Du noch andere Mittel einsetzt, aber ich persönlich würde das ganze Zeug weglassen, wenn nicht innerhalb von etwa 2 Wochen wenigstens eine klitzekleine Besserung eintritt und die Mittel nur noch von ihr zusammenstellen lassen, damit Du da eine "saubere" Linie reinbekommst.
Lesezeichen