Kathi, auch mir fehlen die Worte die Dir vielleicht etwas Trost bringen könnten....
Nur eins..... ich wünsche Dir und allen anderen Langohren von Herzen dass es wirklich nur eine unglückliche Verkettung der Anzahl ganzen Todesfälle ist....![]()
Kathi, auch mir fehlen die Worte die Dir vielleicht etwas Trost bringen könnten....
Nur eins..... ich wünsche Dir und allen anderen Langohren von Herzen dass es wirklich nur eine unglückliche Verkettung der Anzahl ganzen Todesfälle ist....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir auch soooo leid, sowas ist einfach nur unfair![]()
Der Schmerz den du jetzt fühlst muss einfach unsagbar schlimm seinAuch mir fehlen ein wenig die Worte, es ist einfach grausam in kurzer Zeit so viele geliebte Fellnasen gehen lassen zu müssen
Machs gut Wolfgang, jetzt kannst du wieder mit Nelly und Luzie im Regenbogenland kuscheln
Kathi, ich drück dich so feste ich kann![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin sprachlos!Es ist so ungerecht. So viele VErluste in so kurzer Zeit. Kathi ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und drücke Dich ganz ganz fest!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Es tut mir so leid.
Liebe Nelly, liebe Luzie und lieber Wolfgang hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Nicht auch noch er
Du kleiner Puschelbär..auch wenn Du kein Kuscheltierchen warst....ich weiß noch, als Du gerettet wurdest mit Kumpelchen Amadeus.. Ihr ward 2 drollige Gesellen
Ich wills nicht glauben..und dennoch hast Du ein stolzes Alter erreicht und ein wunderschönes Jahr war Dir vergönnt..welches Du so sehr verdient hattest..
Deine Zeit war nun um, und ich hoffe Du bist friedlich eingeschlafen
Grüß meinen kleinen Boris..![]()
nein,
ich bin fassungslos, das kann doch nicht sein
das ist unfassbar schrecklich
ruhe sanft kleiner Wolfgang
Kathies tut mir so leid, was du gerade aushalten musst
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh, nein auch noch Wolfgang.
Das kann ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit doch gar nicht verkraften.
Und jetzt auch noch diese Diagnose.
Ich bin unsagbar traurig und fühle mit Dir. Auch ich schicke Dir von hier aus viel Kraft.
Hier wird alles gedrückt, damit das endlich aufhört.
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Mist
. Kathi, auch schicke dir ganz viel Kraft und fühle mit dir. Dieses Jahr wird einfach nicht besser
. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Grauen endlich ein Ende hat
![]()