hmmm, OK, dann wohl eher Heukorb oder ist das von Herrn Merz viel besser? Was kostet denn der 2. Schnitt?
hmmm, OK, dann wohl eher Heukorb oder ist das von Herrn Merz viel besser? Was kostet denn der 2. Schnitt?
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wenn er nichts geändert hat 25,90 für 20kg.
Preis passt noch.... Habe letzte Woche bestellt und es ging schnell.
OK, danke. Dann werd ich das beim nächsten Mal nehmen, wenn es nicht so schnell gehen soll.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ich habe gestern Abend ne Mail geschickt und grade Antwort erhalten.
Viele Grüße
Ich heute auch - wahrscheinlich schaut er einfach nicht jeden Tag...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hier geht nur merz-Heu. ....alles andere ist Bäh
Bin aber froh genug platz für die Lagerung zu haben. Bevor ich später nix mehr abkriege bestelle ich immer direkt meinen jahresbedarf......und das sind halt mal eben 100 kg
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich finde das Allgäuer-Heu auch total toll.
Aber in letzter Zeit war das für mich einfach unbezahlbar, ich streu auch die Toiletten damit ein.
Ich kann euch nur den Tipp geben mal in den Ebay-Kleinanzeigen zu schauen. Ich habe ganz tolles Heu in der Nähe gefunden und mich erstmal mit 8 Ballen eingedeckt. Das Ganze hat mich 20€ gekostet.![]()
Wir haben inzwischen einen Heu-Deal mit Heu-Heinrich![]()
und von Heu-Kaufen wird es wohl auch bald etwas geben![]()
http://kaninchenschutzforum.de/showt...87#post3941487
Eine Bekannte hat Heu von Heu-kaufen bestellt. Die Nasen schauens nicht mal mit dem Popes an, meine Hasen auch nicht .
Es geht nur Allgäuheu, bzw Ybbstal Heu
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/