Ich fühle mit Dir..was für ein großer Verlust...![]()
Ich fühle mit Dir..was für ein großer Verlust...![]()
Das darf doch nicht wahr sein
Kathi, auch von mir herzliches Beileid zu deinen schweren Verlusten. Ich wünsch dir viel Stärke in dieser schweren Zeit![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Ach Gott, das ist so schlimm!
So viele Tiere in so kurzer Zeit. Kathi, fühl Dich gedrückt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mir fehlen die Worte...
Es tut mir sehr leid, liebe Kathi.
Ihr beiden Knuffelchen, lasst es Euch gut gehen hinter der RBB...![]()
Mir fehlen die Worte
Gute Reise, Fusseli. Komm gut drüben an.
, Kathi, so viele Verluste in so kurzer Zeit sind einfach schrecklich. Es tut mir so Leid. Fühl dich aus der Ferne ganz fest gedrückt.
Ich lese das jetzt erst und bin überrascht/geschockt, das darf doch echt nicht wahr sein!Es tut mir sehr leid liebe Kathi, dass der kleine Fusseli nun auch die Reise angetreten hat
![]()
Ich drücke Dich ganz fest und hoffe inständig, dass wieder ruhigere Zeiten auf Dich zukommen![]()
Gute Reise süßer kleiner Fusseli! Macht's gut im Regenbogenland
Traurige Grüße Yvi
Lieber Fusseli leb wohl!!
Kuschel wieder mit der schönen roten Dame
und erkunde jetzt das Regenbogenland.
Kathi mir fehlen die Worte...
Ich drück dich ganz fest!!!!!![]()
Oh Gott! Ich bete wirklich für Euch, daß es Euch nicht auch erwischt hat jetztdas tut mir so leid mit den beiden süßen
darf ich fragen ob sie minimale Anzeichen gezeigt haben, dass was nicht stimmen könnte bei der letzten Fütterung Kathi?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Fusseli war am Sonntag etwas müde, aber Montag war es wieder gut, das habe ich bei einem fast 14 Jahre alten Tier jetzt nicht für merkwürdig gehalten. Bei Biba war es sogar umgekehrt, sie war agil und hat total gut gefressen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich drücke fest die Daumen, dass es eine 'natürliche' Todesursache war![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es macht mich so traurig. So viele tolle Tiere innerhalb kürzester Zeit.
Ich hoffe so sehr, dass es am Alter / an sonstwas lag, und kein RHD2 ist.
Ich weiß, keine Worte können dich jetzt trösten. Ich drücke dich ganz feste.![]()
Oh nein, es tut mir ganz schrecklich leid!
Liebe Kathi, ich wünsch Dir ganz viel Kraft zum Weitermachen.
Kann ich Dir irgendwie helfen? Dann melde Dich.
Traurige Grüße
Sabine
Das ist schlimm, - Du hast so viele Tierchen in so kurzer Zeit verloren!
Hoffentlich besteht kein Zusammenhang zwischen dem Tod der letzten beiden; Fusseli war ja schon soooo alt, dass es gut Altersschwäche sein könnte. Und in diesem Alter könnte doch sogar die Trauer um den Partner der Auslöser gewesen sein, oder?
Ich drücke Euch alle Daumen, dass es keine Krankheitswelle ist.![]()
Ich wünsche mir von Herzen, dass bei Dir und den Nins nun wieder bessere Zeiten anfangen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Kathi, wie schlimm, viel Kraft!![]()
Ach Kathi, es tut mir so leid...![]()
zwei so süße Langohren in so kurzer Zeit...
Kuschelt schön zusammen auf der Regenbogenwiese Ihr zwei Süßen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich komme gerade vom TA, es liegen noch keine Befunde vor, er hat in meinem Beisein mehrfach das Portal abgefragt.
Drei weitere "auffällige" Tiere hatte ich mit, bei allen dreien wurden konkrete Diagnosen gestellt und keines hatte erhöhte Temperatur.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411