danke, dass Du dich um ihn kümmerst
![]()
danke, dass Du dich um ihn kümmerst
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Ohr-schüttel-Foto ist ja mal genial!![]()
Man könnte ja vielleicht noch MSM versuchen gegen die Schmerzen vorzugehen?! http://www.orthoknowledge.eu/msm-ein...schmerzmittel/
Man kann es einzeln geben oder in Kombi mit Glucosamin, Chondroitin oder/und Hyaluronsäure.
Da gibt es das relative neue Rodicare Artrin:http://www.alfavet.de/nagetiere-kani...dicare-artrin/
Kokos Flöckchen.
Danke Hope für alles was du für ihn tust![]()
Kokos hatte keinen guten Tag, sein Rücken machte ihm Probleme und dadurch wollten seine Beinchen nicht so, wie es eigentlich richtig ist. Damit kam er nicht zurecht und fiepte vor lauter Verzweiflung, ich konnte ihn kaum beruhigen, da er sich auch nicht anfassen lassen wollte. Zum Glück vertraute er mir dann doch; und nach einer Weile hörte er auf zu fiepen und hatte sich von mir streichelnd in meinen Arm eingekuschelt. Wenn ich mir vorstelle, dass er in all seinen vorherigen Jahren allein gelassen in solchen Situationen war ..., ich mag darüber nicht nachdenken.
Und hier noch einige Fotos:
Was ist das denn?
Das Grüne kenn ich nicht, das andere is aber lecker, mampf
Das Möhrchen ...
is lecker...
und gehört mir ganz allein.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Gottchen.
Ich finde es so schlimm was dem Kleinen früher passiert ist.
Danke für alles Hope und für die Fotos.![]()
Wir sind sehr froh, dass sich Hope so liebevoll um den kleinen Kerl kümmert und drücken für ihn ganz doll die Daumen!![]()
Der kleine Mann spürt jetzt ganz doll, dass er geliebt wird.
Hope![]()
Wie geht es denn Kokos Flöckchen?![]()
Das Kokos-Flöckchen bleibt ein kleinesgroßes Sorgenkind.
Aktuell merkt Kokos Magen, dass es mit dem Futter zwar toll, aber ungewohnt ist, nach Jahren des Hungerns, und reagiert mit Bauchweh. Ich gebe immer wieder kleine Portionen, biete auch Dill & Co. an, doch gerade Kräuter lässt der Kleine bisher regelrecht vertrocknen.
Letzte Woche konnte ich noch vor dem Rasenmähen Löwenzahn und Spitzwegerich pflücken, der sehr kritisch, aber gleichzeitig auch neugierig beäugt wurde.
Was ist das, was soll das, mag ich das?
Vorsichtig herantasten, Löwenzahnblatt probieren und dann einfach regungslos mit dem Blatt im Mund sitzenbleiben...
Kokos kam dann doch auf den Geschmack und so verschwand nach & nach ein Blatt nach dem anderen
Seine Augen haben sich etwas erholt und das Fell ist an manchen Stellen auch wieder ein wenig nachgewachsen. Was mir jedoch aufgefallen ist > Kokos reagiert nicht auf Geräusche, weder auf schnalzen, klopfen an die Futterschale, auch nicht auf Ansprache, er erschreckt sich, wenn ich ihn anfasse usw. Somit liegt die Vermutung nah, dass er taub ist, was ggf. auch die ständig wechselnden Ohrenstellungen begründet. Und dann immer wieder seine Angst, wenn ich ihn hochnehmen muss oder Medikamente gebe, dass ihm Böses getan wird ...
Ich möchte gern die ZF machen, da ich hier 2 einsame Kaninchen habe, doch da werde ich erst noch einmal mit dem TA Rücksprache halten, auch wg. der noch ausstehenden Zahn-OP.
Geändert von Hope R. (14.09.2015 um 18:56 Uhr)
Kokos.
Er ist wirklich ein Sorgentierchen.
Wiese hat er hier gut verputzt, das schmeckt ihm bestimmt.
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen.![]()
Heute war der große Tag, denn ich hatte ganz spontan entschieden, die ZF zu starten. Also alles fertig gemacht und dann ging es los.
Da beide Nins Handicap-Ninchen sind und Kokos Zukünftige aufgrund von EC u.a. blind ist, habe ich die Burg und das Klo von Beginn an drin gelassen, damit sie Rückzugsorte und auch eine gewisse Begrenzung haben.
Irgendetwas ist anders
Wer bist du denn?
Und du? - ich seh dich nicht, aber du riechst gut ...
Komm her
Annäherung
Guckt mal
Öhm...
Bissel verwirrt...
Wir mögen uns jetzt schon![]()
![]()
Es läuft alles ruhig, allerdings brauchte Kokos zwischendrin Schmerzmittel, da ihm sein Rücken ziemlich weh tat.
Geändert von Hope R. (20.09.2015 um 22:12 Uhr)
Kokos hat ne Freundin.
Hach, ich denke jeden Tag an ihn.
Danke für die Fotos.![]()
Was für süße Fotos![]()
Toll, dass es so gut läuft! Weiter so Ihr 2 Süßen
![]()
Kokos hat es mit dem Rammeln auch versucht, sozusagen klein gegen groß.
Aktuell laufen 2 Nins im Kreis (Kokos Freundin macht dies schon immer), allerdings jeweils in die verschiedene Richtung, da wird einem beim Zuschauen komisch im Kopf.
Was für ein schönes Pärchen. Genießt euer ZusammenseinKokos, pass gut auf deinen Rücken auf
![]()