Hallo ihr Lieben,
ich bins Pepe und ich wollte mich wieder einmal melden. Den Tierarzt habe ich wieder einmal gut überstanden aber morgen müssen wir schon wieder hinIch bekomme weiterhin Duphamox und schlecht tut es mir nicht. Fressen will ich weiterhin nur doofe Sachen und auch nicht so viel aber die Pflegemami muss mich zum Glück nicht mehr zufüttern.
Momentan machen mir die Milben ganz schön zu schaffenMir gehen nämlich die ganzen Haare aus, guckt doch mal wie ich jetzt aussehe
Die Pflegemami kommt gar nicht hinterher mit dem Staubsaugen, der Teppich sieht gleich wieder so aus
Diese Woche hat sie mit der Post ein ganz großes tolles Haus bekommen, eigentlich war es für ihr eigenen Kaninchen am Dachboden gedacht. ich hab ihr aber einfach mal nett zugezwinkert und nun hab ich es bekommenIch finde das richtig toll, da kann man immer rein und raus hopsen.
Ich zeig euch jetzt nochmal meine kleine Pflegestation. Eigentlich darf ich ins ganze Schlafzimmer, ich bewege mich aber lieber auf den TeppichenDie Katzen finde ich übrigens ganz toll, die erleichtern mir ein wenig die Einsamkeit. Wenn die Beiden kommen bin ich gleich immer wach. Alleine hänge ich doch schon ganz schön oft den Kopf herunter
Ich mags aber gar nicht wenn sie mir nachts mein Heuhaus zum schlafen klauen
![]()
Lesezeichen