Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Chronisches Niesen

Hybrid-Darstellung

Psychoaxe
    Gast

Standard

Nein, selbst spritzen kann ich nicht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Psychoaxe Beitrag anzeigen
    Nein, selbst spritzen kann ich nicht.
    Kannst du es dir zeigen lassen? Denn sonst kannst du nicht das "volle Programm" nutzen.

Andere Frage: Deine Tiere waren doch keine Schnupfer, seit wann hat Pippilotta das? Oder ist ihr Partner nach Billy Schnupfer?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Psychoaxe
    Gast

Standard

m April 2014 normal Schnupfen mit Baytril behandelt und war dann weg
    Im Mai 2014 wieder Schnupfen nochmal Baytril war wieder weg
    Dann wieder Schnupfen und AB dann ging das Niesen gar nicht mehr weg bis heute.
    Im November 2014 nochmal Behandlung mit Marbocyl was aber nichts brachte.

Ich denke mit spritzen würde ich nicht klar kommen. Andere Sachen würde ich nach Möglichkeit schon noch ausprobieren. Aber der TA gab mir keine weitere Empfehlung für Behandlungen.

Ihr Partner ist kein Schnupfer und kerngesund.

Lasst ihr Schnupfen Tiere ganz normal gegen Rhd und Myxo impfen?
    Da immer nach dem Impfen der Schnupfen noch etwas schlimmer wird. Und es etwas dauert bis es wieder besser wird.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Da es schon so lange her ist, denke ich nicht an einen Fremdkörper, sondern doch an Kaninchenschnupfen.

Schade dass du nicht versuchen möchtest ein Penicillin zu spritzen. Meinem Ninchen hat das gerade wieder eine große Verbesserung gebracht.

Impfen lasse ich alle meine Tiere, auch die schlimmen Schnupfer. Es wird immer darauf hingewiesen dass die Impfung eventuell nicht anschlägt. Wir hatten aber letztes Jahr einen Myxo-Fall hier, der vermutlich nur aufgrund der Impfung überlebt hat. Wir feiern gerade ersten Myxo-Geburtstag, denn es ist genau ein Jahr her und es geht ihm gut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer