Ich hab gestern gedacht, ich verliere Emely.
Wie aus dem Nichts ging es ihr gestern Mittag plötzlich so schlecht, sie saß im Wassernapf und wollte da erst nicht mehr raus, dann zog sie sich völlig zurück, sie war eiskalt, Temperatur war schon auf unter 34° und sie war wie weggetreten. Ich war hin und her gerissen, ob ich in die Klinik fahren soll, aber mein Gefühl und meine Erfahrung sagte mir, dass ich sie dann erst Recht verliere, die finden sowieso wieder nix und stopfen ihr vielleicht zu allem Übel noch Rizinusöl rein.
So saß ich also seit gestern Mittag bei ihr und versuchte einige Mittel, eigentlich wollte ich noch gemütlich einkaufen und eine Tierrechtsaktion in der Stadt besuchen. Daraus wurde aber auch nichts, ist aber nicht so schlimm, ich wollte bei Emely bleiben und hatte zum Glück die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Kurz vor 22 Uhr wechselte ich nochmal das Mittel und sie wurde wärmer und wärmer, schüttelte sich die wärmende Decke ab, kroch vom Snuggle runter und futterte wieder..... ich hab ganz ehrlich meinen Augen nicht getraut.
Zwischendurch war sie nochmal wie weggetreten, was ich erst gar nicht verstand, ich vermutete dann eine Art Herzversagen und gab ihr noch zwei andere Mittel, dann fiel sie in einen Tiefschlaf und schien was Schönes zu träumen. Ich musste dann schlafen gehen, konnte nicht mehr, wäre beihnahe schon im Stehen eingeschlafen.
Heute morgen habe ich mich nicht getraut, nach ihr zu gucken, dachte sie liegt vielleicht doch da.... Aber von wegen, sie war fit wie ein Turnschuh, am ganzen Körper warm, begrüßte mich schon am Eingang und bettelte nach Futter.
Jetzt ist sie wieder die Alte, bin sowas von glücklich....![]()

. Ich freue mich, dass ich dir und deinen kleinen Patienten damit ein wenig helfen konnte
.
.
.

Das ist aber ganz gut, dass er dafür sorgt, dass Emely nicht meine große Ida trifft. Ida ist zwar lieb, aber manchmal etwas unkoordiniert.
,
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
, so dass ich im Moment nicht an die Fotos komme, aber ein neues Kabel ist schon bestellt.
hatte in letzter Zeit auch wieder viel Pech. 

Lesezeichen