Cranberries?Da packe ich oft Tabletten rein. Müsste aber auch mit einem zähen Saft klappen, wenn das Kaninchen Cranberries mag.
Cranberries?Da packe ich oft Tabletten rein. Müsste aber auch mit einem zähen Saft klappen, wenn das Kaninchen Cranberries mag.
Dann mal viel Erfolg![]()
Ist zwar keine Frucht, aber ich hab meist alles in ein Basilikumblatt geschmiert und das dann zusammengefaltet, hat immer geklappt.
![]()
Ich hab brave Kanickel. Meine Dauerpatientin nimmt die Spritze freiwillig![]()
Wie wäre es mit einem Stück Banane?
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Hat das geklappt? Da landet sicher nicht das ganze Schmerzmittel im Tier. Weintrauben enthalten ja eh schon viel Flüssigkeit. Beim Abbeißen und Kauen läuft was daneben, natürlich dann auch Schmerzmittel.
Fütterst du Cunis? Das Schmerzmittel auf einen Cuni tropfen (zieht ja dann ein) und dann geben.
Nehme weiterhin Himbeeren und es klappt super, da Fynn so verfressen ist und die Himbeere erst gar nicht auf den Boden fallen lässt, daher landet alles in der Schnute.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass