Heute ist das Unfassbare geschehen.
Luna ist von uns gegangen.
Ich kann es nicht fassen. Es ging so schnell bergab.
Heute morgen ging es ihr plötzlich schlecht. Ich war beim Tierarzt, dort wurde festgestellt, dass der Magen lahm liegt, dass in der Niere Verkalkungen sind und dass sie nur noch 34 Grad Körpertemperatur hatte. Sie wurde mit allen möglichen Medikamenten und mit einer Infusion versorgt. Der Kreislauf war total hinüber. Flüssigkeit war auch immer noch im Bauchraum.
Ich dachte, sie stabilisiert sich. Ich habe ihr die Medis und Schmerzmittel verabreicht, habe ihr eine warme Flasche in die Box gelegt.
Heute Abend war es dann plötzlich noch viel schlechter. Wir waren abends nochmal beim TA, bis 23:00 Uhr. Dort wurden ihr nochmal Schmerzmittel gespritzt und eine Infusion gelegt. Der Bauch massiert, Medikamente für die Verdauung gespritzt.
Es besserte sich nicht. Wir waren gerade dabei, uns zu entscheiden, ob wir sie gehen lassen sollten. Da hat sie uns die Entscheidung abgenommen und ist gegangen...
Ich bin total verzweifelt, kann es gar nicht fassen. Sie wird eine unglaublich große Lücke hinterlassen. Wir werden sie so furchtbar vermissen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach unglaublich traurig und verzweifelt.
Ich habe gedacht, dass jetzt alles gut wird, niemals hätte ich geglaubt, dass sie nun stirbt. Ich kann es einfach nicht fassen.
Ich werde sie morgen begraben, ich wollte sie nicht einschicken lassen, da die TA meinte, dass das Kreislaufversagen, absolut zu den Befunden von heute passt. Deshalb möchte ich sie lieber in Frieden und Ehren bestatten.




					
					
					
						
  Zitieren
Lesezeichen