Ich komm nur kurz um dir dein Buch zu geben, Mona. Ich bin so erledigt und tot, ich fürchte, ich klapp zusammen wenn ich noch reden muss![]()
Ich komm nur kurz um dir dein Buch zu geben, Mona. Ich bin so erledigt und tot, ich fürchte, ich klapp zusammen wenn ich noch reden muss![]()
LG Lotte
Kann ich auch einen neuen Ratgeber haben, bitte?
Ich hab jetzt schon riesen Kohldampf.![]()
Ich vermerke hier schon für die folgenden Reservierungen im Blondies (da ja immer mal wer anders reserviert): Es ist sinnvoll, um einen Tisch im ersten Raum zu bitten, da der hintere Raum gestern schon ganz schön kalt war, während es vorne schön muckelig warm war.
Und laut war's...
be a flamingo in a flock of pidgeons.
9.10. ist eine Woche zu früh für mich, aber beim nächsten bin ich dann dabei![]()
Der 09.10. wird bei mir zeitlich etwas eng, wie immer kurz vorm Geburtstag, ich fange trotzdem mal mit einer Liste an.
1) Dina (?)
Ich bin min. die nächsten 6 Monate nicht dabei.Danach aber hoffentlich wieder.
Ja und während ihr in eure Burger beißt, hänge ich an der Stange und trainiere.![]()
Ich bin dieses Mal nicht dabei. Der Dorsten Tierschutzstammi ist am selben Abend und da muss ich mich echt mal wieder blicken lassen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich bekomme Freitag Besuch, daher bin auch ich nicht dabei.![]()
Es grüßen Anja, Tilda & Toffee
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria,Elli, Murmel und Barney
Das sieht bisher ja mau aus.Ich könnte.
Anja, falls wir zu zweit bleiben sollten, könnten wir ja dieses Sattgrün oder wie es hieß in der Essener City mal ausprobieren, wenn du magst.
Andernfalls tendiere ich bei der geringen Resonanz eher zum Ausfallen lassen.