Das ist ja lieb!![]()
Das ist ja lieb!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wow! Was für ein Paket! Das sieht eher nach Weihnachten aus!![]()
Und die Fotos sind allerliebst!![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Er ist auch außerordentlich entspannt heute, da hat das Überraschungspaket sicherlich seeehr dazu beigetragen
Nach der abendlichen Medikamentengabe darf er sich noch zwischen meine Beine kuscheln unterm Schreibtisch ... er liebt es ...
Man kann sich dort auch prima putzen ...
... um sich danach so richtig gemütlich lang hinzufläzen
Dass mir die Beine dabei einschlafen ... na, wen stören schon solche Kleinigkeiten![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
![]()
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
![]()
![]()
![]()
(Das war Fuchur, der hat nämlich gerade gesehen, dass das SnuggleSafe UND noch ein Päckchen von Tante Wiebke ankam.)
(Und das ist er auch, weil er beides erst morgen oder heute Abend / Nacht bekommt, da ich gleich weg muss.)
Aber morgen ist dann Paaaaaaaaaaaarty im Warmen angesagt![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Dass SnuggleSafe ist auch insofern toll, als dass Fuchur heute morgen geniest hat - die trockene Heizungsluft ist halt doch nicht sooo prickelnd.
Ich freu mich sooo sehr darüber, was für tolle Paten Fuchur doch hat - da muss er doch seinen doofen Abszess bald überwinden!![]()
Die Patentanten hat er auch verdient![]()
So ein süßer Spatz*genau mein Beuteschema*
![]()
Ich drück die Daumen, dass der blöde Abszess bald weg ist!
Ich finde ihn auch einfach nur bezaubernd![]()
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und nun soll sich der Abzess auch mal ganz schnell verabschieden...er hat eh keine Chance
.
Das freut mich sehr, dass Euch das Osterpaket gut gefallen hat. Obwohl das Kuschelkörbchen für Fuchur vielleicht eine Nummer zu klein ist.
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder...damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht.
So, und nun schicke ich Fuchur noch einen ganz lieben Knuddler und wünsche ihm viele Kuschelmomente mit seiner Pflegemama und seinem neuen SnuggleSafe von den anderen lieben Paten...
...und natürlich FROHE OSTERNEuch allen
![]()
Liebe Grüße,
Nicole & ihre zwei Osterhasen![]()
![]()
Das Kuschelkörbchen ist perfekt, Nicole! Er kann sich schön drin einmummeln
Leider haben just beim Auspacken von Wiebkes Patenpaket die Batterien der Kamera versagtaber Fuchur hat sich vor allem seeeehr über die getrockneten Blätter (Apfel?) gefreut und schleppt sie stolz wie Oscar durch sein Gehege und spielt richtig damit
das Weidenengelchen hängt an seinem Gehege und die anderen Köstlichkeiten wird Fuchur auch sehr bald probieren ... ich wette, vor allem das Löwenzahn-Kräuterheu wird ein Renner sein
Der Lindt-Goldhase fand auch einen sehr dankbaren Abnehmer
Dankeschön, liebe Wiebkeauch für das SnuggleSafe - Fuchur versteht den Verwendungszweck noch nicht so ganz (*hmpf*), aber das kommt sicherlich sehr schnell, sobald das Schlafzimmer nicht mehr 'ner Sauna gleicht
![]()
Das freut das Patentantenherz.![]()
Mene Hasis sind total verrückt nach dem Löwenzahnheu.![]()
Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber heute hat Fuchur es endlich verstanden, dass es unterm Hintern schön warm wird, wenn er sich aufs SnuggleSafe setzt - OK OK, das weit aufgerissene Fenster könnte den Lerneffekt verstärkt haben
Er sitzt immer noch drauf(aber das Fenster ist schon wieder zu *g)
Huhu,
heute war mal wieder TA-Termin für Fuchur - er hat sein Gewicht gehalten, obwohl er weniger Frischfutter mampft, aber dafür bekommt er jetzt halt etwas Trockengemüse; Rekonvaleszenten dürfen das
Unschön ist, dass wieder Eiter gefunden wurde, sehr hartnäckiges Zeug.
Umso schöner ist aber was anderes, nämlich, dass er Mitte nächster Woche umziehen wird nach Köln zu Katharina ... Fuchur ist dermaßen einsam, dass er - Krankheit hin oder her - ganz dringend Gesellschaft braucht. Ein Mensch kann seinen Kuschelbedarf absolut nicht befriedigen, es geht nichter braucht ganz dringend Artgenossen zur Genesung. Peach geht es exakt genauso und Katharina hat angeboten, Fuchur als Pflegling aufzunehmen und ihn mit Peach zu vergesellschaften.
Über dieses Angebot von Katharina freue ich mich sehrder Drache und die Pfirsichlady werden ein traumhaftes Kuschelpaar werden
er wird hier wegziehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinerseits, aber für ihn ist das einfach besser so.
Die Paten werde ich noch gesondert benachrichtigen und ich hoffe natürlich, dass sie weiterhin zu Fuchur, Peach und Katharina halten werden und kräftig die Daumen drücken![]()
Geändert von Sandra (25.03.2008 um 19:06 Uhr)
Der kleine Glücksdrache ...![]()
![]()
![]()
Das ist ja super für Peach und Fuchur !![]()
![]()
Katharina![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Oh Fuchur, das ist aber schön!!!Wann steht denn der Umzug an???
Alles ist für Donnerstag, den 3. April, geplant![]()
Na dann muss ich die Tage nochmal vorbeikommen!![]()
Wie aufregend![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.