Gunther ist ja ein herrlicher Kerl!![]()
Also mein Tony ist ja auch so ein Kamikaze-Kaninchen! Er springt immer auf den Stall in seinem Gehege! Darum hat er da oben jetzt ein Bettchen und sein geliebte Keramikhaus (eine Feuerwehr) stehen!
Anfangs lebte Tony mit Abby zusammen, sie ist da nie hoch! Abby wird im Oktober diesen Jahres auch schon 7 Jahre alt, ist also schon etwas älter. Ihr hat das auch nie etwas ausgemacht, wenn Tony da oben saß! Dann kam noch Ziva dazu, sie ist Tony irgendwann auf den Stall gefolgt und so war die Ruhe für den kleinen Kerl vorbei!Mittlerweile hat Abby einen neuen Freund, den McGee und lebt in Innenhaltung. Bei ihr ist das gesundheitsmäßig einfach besser, da ich sie sonst immer viel von den Anderen trennen musste. Sie hat immer wieder Abzesse!
![]()
Mein Tony wurde vom Züchter gerettet, der ihn schlachten wollte!Er hauste bei diesem Typen auch in einer Mini-Winzbuchte! Anfangs war er total überfordert mit dem vielen Platz, aber er hat sich schnell daran gewöhnt, als er dann bei uns eingezogen ist, hat er sich hier schnell wohlgefühlt!
Tony auf seinem Lieblingsplatz.
Ich denke, Gunther mag auch einfach erhöhte Liegeplätze! Er hat sich ja auch einen sehr gemütlichen Platz ausgesucht!Vielleicht könnte man ihm irgendwie eine Ebene bauen oder ihm einen Platz im Fensterbrett einrichten oder dergleichen? Als Alternative. Aber ich denke schon, das Gunther sicher auch mit dem Schweinchenzuwachs zurecht kommt!
Er mag die kleinen Quieker ja scheinbar sehr!
![]()
Liebe Grüße!
Katja
Lesezeichen