Ich finde es auch super, dass dem Kleinen geholfen wird.
Da er jetzt NEV bekommen hat, habe ich den Thread ins Quarantäneboard verschoben.![]()
Ich finde es auch super, dass dem Kleinen geholfen wird.
Da er jetzt NEV bekommen hat, habe ich den Thread ins Quarantäneboard verschoben.![]()
Liebe Grüße von Marit
Wie geht es ihm?
Seit gestern Nacht in Berlin, seit heute nachmittag bei uns.
Er sieht gut ausDen Dreck vom Popo und diese Dreckschleppe war schon gesäubert bzw. abgeschnitten, er stinkt auch nicht mehr
. Er ist nur total dünn.
Ich habe ihn bisher nicht viel angefasst oder abgetastet. Rufus ist zwar sehr zutraulich, aber ich denke er hatte nun ne wirklich sehr lange Fahrt und ich lasse ihn erstmal nen bisschen in Ruhe.
Er muss heute Nacht erstmal in einem kleinen Käfig hocken, denn das Licht im Keller ist kaputt und die größeren Käfige da unten *grusel*
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super, dass er heil angekommen und jetzt bei dir ist!
Er frisst gaaanz viel Heu und auch Gemüse, ist so neugierig und mutig![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Gibt es auch irgendwann Bilder? Das ist ja super, dass Ihr ihn da rausholen konntet.
In einigen Ländern sind das ja immer noch reine Nutztiere und eine solche Haltung ist wohl "normal".
Ich freue mich so für ihn!!!
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Oh, es gibt ja schon ein Bild,....... sorry...![]()
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Hab still mitgefiebert.
Herzlich Willkommen Rufus![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Süßer Kerl![]()