Wir drücken alle Pfötchen für diesen hübschen Tapferling![]()
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder was von Pepe zu hören. Der kleine Mann ist jetzt nachdem mein Schlafzimmer wieder eingezogen istfrei im Zimmer unterwegs. So wirklich nutzt er nur eine Ecke, denn er möchte nicht auf PVC laufen
Ich hab ihn jetzt das ganze Zimmer mit Decken ausgelegt, mal sehen ob er bald mehr erkunden möchte
Man merkt jeden Tag wie er langsam dazu lernt und es ihm ein wenig besser geht. Momentan wurde er ja mit Duphamox behandelt und ich sehe auch kleine Fortschritte beim futtern. Er frisst jetzt liebend gern Kohlrabiblätter und geraspelten Kohlrabi, manchmal ein bisschen geraspelter Apfel, eingeweichte Cunis und heute hat er sich über die Schale Saaten hergemachtIch freue mich so sehr. Als er hier ankam sagte man mir er frisst eingeweichte Cunis und Kartoffel
ich hatte alles probiert aber mir blieb dann erstmal nichts weiter übrig als die beiden Sachen zu geben, hauptsache es geht bisschen was rein in den Kerl.
Er liebt sein Heuhaus und hat das trotz der fiesen Fistel hinter dem Schneidezahn schon auf der einen Seite auseinander genommen. Ich finde das ist ein großer Erfolg
Heute waren wir wieder beim Tierarzt und er wurde erstmal gespottet gegen die fiesen Milben. Die hat er überall
Am Schneidezahn scheint er nicht mehr so schmerzhaft zu reagieren wie vorher. Allerdings ist es sehr komisch denn das Antibiogramm hat ergeben, dass sein Erreger resistent gegen das Duphamox ist. Er hat den Erreger Enterobacter Endogenes, oder so ähnlichDie Tierärztin meint, dass vielleicht noch ein weiterer Erreger mitspielt der nicht beim Abstrich erwischt wurde und so die Besserung zustande kommt.
Ihm wurde dann nochmal die Backentasche gespült und naja die Backenzähne sehen schlecht aus. Erstmal wollen wir aber mit dem Duphamox weitermachen.
So nun hab ich aber genug erzählt jetzt kommen Bilder
Beste Freunde sind momentan meine Katzen. Die animieren ihn richtig so hat er heute mit ihnen ein Grashälmchen verdrücktman merkt einfach es fehlt ein Partner
Von einer ganz lieben Dame hat Pepe ein Heuhaus und Futtersependen bekommen. Das Haus liebt er so sehr, heute hab ich ihn erwischt als er sich gerade umgerollt hat![]()
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc_1327hhomu.jpg][/url
![]()
Der kleine weiße süße Puschel erinnert mich sehr an Yuki
Ich wünsch euch alles Gute![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Hallo ihr Lieben,
ich bins Pepe und ich wollte mich wieder einmal melden. Den Tierarzt habe ich wieder einmal gut überstanden aber morgen müssen wir schon wieder hinIch bekomme weiterhin Duphamox und schlecht tut es mir nicht. Fressen will ich weiterhin nur doofe Sachen und auch nicht so viel aber die Pflegemami muss mich zum Glück nicht mehr zufüttern.
Momentan machen mir die Milben ganz schön zu schaffenMir gehen nämlich die ganzen Haare aus, guckt doch mal wie ich jetzt aussehe
Die Pflegemami kommt gar nicht hinterher mit dem Staubsaugen, der Teppich sieht gleich wieder so aus
Diese Woche hat sie mit der Post ein ganz großes tolles Haus bekommen, eigentlich war es für ihr eigenen Kaninchen am Dachboden gedacht. ich hab ihr aber einfach mal nett zugezwinkert und nun hab ich es bekommenIch finde das richtig toll, da kann man immer rein und raus hopsen.
Ich zeig euch jetzt nochmal meine kleine Pflegestation. Eigentlich darf ich ins ganze Schlafzimmer, ich bewege mich aber lieber auf den TeppichenDie Katzen finde ich übrigens ganz toll, die erleichtern mir ein wenig die Einsamkeit. Wenn die Beiden kommen bin ich gleich immer wach. Alleine hänge ich doch schon ganz schön oft den Kopf herunter
Ich mags aber gar nicht wenn sie mir nachts mein Heuhaus zum schlafen klauen
![]()
Hallo lieber kleiner Pepe,
schöne Fotos sind das von Dir![]()
Toll, dass es Dir langsam besser geht und das mit der Haut wird bestimmt noch
![]()
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung kleiner Mann und viel Spaß noch, auch mit den Katzen!
P.S. Dein neues Holzhaus finde ich ganz toll!
Geändert von Lunaco (20.09.2015 um 13:13 Uhr)
Ich bin ja schon vom ersten Bild an, verliebt. Leider bist du weit weg und ich für dich zu weit von meiner Zahntierarztin weg - die wollte mir vor ein paar Monaten für Emma immer veracin Mitgeben. Nur ist sie noch lange nicht so weit, mit dem durchbrechen, wie du - armer Kerl -
PepeDu passt perfekt zu den anderen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wir kommen gerade wieder vom Tierarzt und was soll ich sagen, immer nur schlechte Nachrichten.
Pepe hat höchstwahrscheinlich Syphilis. Die Mundwinkel sind bereits betroffen.Gerade jetzt wo wir doch ein Leihkaninchen für ihn gefunden haben und er nicht länger allein sein sollte
![]()