Machs gut kleiner CharlyIch wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Katharina![]()
Machs gut kleiner CharlyIch wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Katharina![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laotse
Kathi, Charly war ein so besonderes Kaninchen, dein Herzenskaninchen. Du hast alles für ihn getan und ihm deine Liebe geschenkt. Und nun musste er gehen und lässt dich mit deiner Trauer zurück. Ich bin sicher, dass er dir Zeichen schickt, die dir zeigen, dass er dich nicht vergisst, so wie auch du ihn immer im Herzen haben wirst
Charly, geliebter kleiner Kerl, komm gut an, wo immer du hingehst![]()
Kleiner Charly,flitze los über die wunderschönen Wiesen des Regenbogenlandes.Links und rechts von dir viele alte und neue Freunde, und ihr alle habt diesen Frieden verdient.
Kathi,traurig geht der Sommer zu Ende.Aber die glitzernden bunten Sonnenstrahlen des Herbstes die dich ganz plötzlich wärmen,sind liebevolle Grüße deiner Lieben.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Auch noch der kleine CharliePass auch du von da oben auf und lass es dir gut gehen
Kathisie werden dir ganz bestimmt beide sehr dankbar sein
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Charly
Kathi, ich drück dir die DAumen, das bald wieder Ruhe einkehrt!
Charly du warst etwas so kleines, zartes und Zerbrechliches.
Kathi, es tut mir so leid.
Liebe Kathi,
ich lese es erst jetzt. Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
Charly, nun hast du deinen Frieden!
Liebe Kathi, mein herzliches Beileid zu den beiden schweren Verlusten, gleich zwei so liebe Tiere zu verlieren, die dir so ans Herz gewachsen waren. Sie werden auch uns alle beide unvergesslich bleiben.![]()