Wir freuen uns sehr, dass Maggygleich zwei tolle Freunde gefunden hat und nun endlich ihr Leben richtig genießen kann.
Bei dem guten Pflegepersonal haben wir daran auch gar keine Zweifel!
![]()
Wir freuen uns sehr, dass Maggygleich zwei tolle Freunde gefunden hat und nun endlich ihr Leben richtig genießen kann.
Bei dem guten Pflegepersonal haben wir daran auch gar keine Zweifel!
![]()
Toll, das Maggy sich offensichtlich schnell und ohne große Probleme eingelebt hat!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke lieber Vorstand😊
Olli kann ihrem Charme nicht widerstehen😊
Heute Morgen fanden wir die beiden so vor😍
Pelle ist noch etwas distanziert😜 solange er auf sie zugeht ist alles ok, aber wenn sie sich ihm nähert stänkert er noch rum😜 er ist halt mit seinen 6 Jahren der Chef und da muss sie sich fügen😜
Wer macht denn solche Signaturen? Oder kann ich einfach was mit Photoshop bearbeiten und dann einfügen!? Das Bild von Wurzel bei mir ist so klein...
Schreib mal Petra M.![]()
Oh ja ein Prima-Ballerina Banner![]()
![]()
Da bin ich aber gespannt!
![]()
Die Idee gefällt mir!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
OoochSie scheint sich ja schon richtig gut einzuleben
![]()
und man merkt geringfügig, dass sie so ein richtiges Mädchen ist... soo viel Pink!!![]()
Die Zähne sind echt der Kracher...
Und sooooo viele Wiesenreste... Nici, Du solltest mehr sammeln gehen. Dann muss Maggy sich nix aufheben...![]()
Oh je Maggy!Abby hat so eine Hamstertasche! Da hat sich das Bindegewebe nach der Entzündung nicht zurückgebildet! Seitdem hamstert sie da auch immer Essen drin! Wahnsinn, was sie da in Vechelde immer rausholen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.