Almuth und Lara, es tut mir unendlich leid und ich weine mit Euch!Klärchen komm gut an!
LG
Ralf
Almuth und Lara, es tut mir unendlich leid und ich weine mit Euch!Klärchen komm gut an!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mein aufrichtiges Beileid![]()
Hübsches Klärchen,nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst fit und munter duch's Regenbogenland tollen.deine Familie hier unten wird dich immer im Herzen tragen.
Almuth und Lara,ihr habt mein Mitgefühl.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Leb wohl Klärchen![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Mache es gut, Klärchen
Almuth und Lara![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
tapferes Klärchen, es tut mir unendlich leid,
es war ein Kampf gegen Windmühlen und dennoch hat deine Familie alles gegeben was irgendwie ging!
Ruhe sanft kleines Klärchen und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten, die dich ganz doll vermissen, aber nie vergessen werden!
Machs gut Süßeund pass auf deinen Felix auf
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Klärchen, komm gut hinter dem Regenbogen an
Almuth![]()
Danke für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme
Julia, ja, Klara konnte eine kleine Zicke sein, vor allem, wenn jemand Fremdes zu ihrem Felix wollte. Sie scheuchte erst ihn ins Häuschen, setzte sich dann in den Eingang und beobachtete genau, was passierte. Passte ihr die Hand nicht, die sich näherte, biss sie beherzt und fest zu. Was mich aber immer fasziniert hat, war ihr Verhalten, wenn du und ich telefoniert haben. Kaum hörte sie deine Stimme, kam sie angehoppelt und schnupperte am Hörer(das hat sie nur bei dir getan) - sie hat auch dich nie vergessen, denn auch bei dir ging es ihr gut. Ich weiß, dass auch du deine/unsere Klara sehr, sehr geliebt hast und jetzt zusammen mit uns traurig bist. Julia, ich drücke dich fest
![]()
Das tut mir sehr leidMein Beileid
![]()
Gute Reise liebes süßes Klärchen! Mach's gut im Regenbogenland
Traurige Grüße Yvi![]()
Komm gut an klein Klärchen![]()
Liebe Grüße Vivi
Deine wunderschönen Worte rühren mich gerade zu Tränen.
Almuth, es tut mir leid um Deinen kleinen Engel.
Ilona möchte Dir auch ihr Beileid aussprechen.
Leb' wohl, Du süßes Klärchen.![]()
Ach Almuth, ich lese deine traurigen Worte mit vielen Tränen in den Augen erst jetzt und trauere mit dir um dieses kleine süße Engelchen ..die kleine Maus hat gekämpft und musste nun doch aufgeben, man mag es dann nicht glauben...und kann nichts ändern
![]()
Klärchen süßer Schatz, hoppel schnell ins Regenbogenland, wo es keine Schmerzen und Tränen gibt
Almuth![]()
Es tut mir so leid![]()
Ihr habt Klärchen trotz ihrer vielen Probleme ein tolles Leben ermöglicht. Und nun mußte sie leider gehen. Wir wollen es ungern wahrhaben und doch kommt irgendwann der Tag und man muß Abschied nehmen.
Doch Klärchen schaut bestimmt schon fröhlich auf Euch herab und genießt wieder ihr Dasein, wenn auch auf einer anderen Ebene.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Klärchen, du besondere, tolle Kämpferin - mach es gut![]()
![]()
Ich lese das erst jetzt.... und bin...wie jedesmal... geschockt, entsetzt...und mit euch traurig!!!
Ich weiß, wie besonders Klara mit ihrem Felix war... unsere alten, kranken Frauen haben zuerst ihre Köfferchen gepackt... und irgendwie hat man das ja immer geahnt...
Ich finde keine richtigen Worte!
Drücke euch ganz doll aus der Ferne und weine mit euch um diese kleine bezaubernde Maus
Machs gut, Liebes!![]()
Gute Reise, Klärchen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Felix, unser süßer, verschmuster Kuschelbär, ist seiner Klara auf die andere Seite des Regenbogens gefolgt. Sie war seine erste Partnerin und seine ganz große Liebe - er konnte und wollte wohl nicht ohne sie bei uns bleiben.
Du warst eines dieser ganz besonderen Herzenskaninchen, ein Sternenkind, immer nur lieb zu allen und jedem und hinterlässt eine ganz große Lücke.
Unsere Herzen sind voller Trauer. Wie gerne würden wir noch einmal durch dein wuscheliges, weiches Fell streicheln, noch einmal deine Nase in unseren Händen spüren, noch einmal dir beim Hoppeln zusehen - für immer vorbei. Aber der Platz in unseren Herzen ist dir sicher. Wir lieben dich, Felix.
Felix, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Klara erwartet dich bestimmt und ihr könnt nun wieder gemeinsam eure Zeit genießen.
Liebe vereint zwei Seelen
Liebe macht das Unmögliche möglich
Liebe überbrückt alle Dimensionen
Felix, ich versuche nicht deinen Tod, sondern dein Leben vor Augen zu haben - deine Liebe zu Klärchen. Eine Liebe, die über den Tod hinaus hielt. Eine Liebe, ohne die du nicht leben konntest, die dich letztendlich von uns genommen hat.
Du hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Herzen. Meine Tränen fließen für dich. Und doch weiß ich, dass du jetzt wieder bei deinem Klärchen bist, dass ihr glücklich seid.
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Für jedes Mal, wenn du auf mich zugehoppelt bist, für jedes Kuscheln und für dein unendliches Vertrauen.
Wir werden dich nie vergessen
Liebe Grüße,
Leen