Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

An alle Kreuzberger:
    Am Freitag/Samstag diese Woche macht in der Marheinekehalle ein neues Veganz/goodies auf.
    Inzwischen das 3.Veganz in Berlin...beim (großen) Edeka/Reichelt hab ich übrigens das vegane 'Nutella' für 50cent weniger bekommen als im Veganz direkt (von der inzwischen Marke Veganz)... Und das könnte ich gläserweise futtern. Ich mochte Nutella von Ferrero nie gern, weils immer so fettig und schwer war. Das Veganz-Schokozeugs ist sehr gut verdaulich und schmeckt super!
    Veganz wird sich also offensichtlich ausbreiten, und versorgt dann auch hoffentlich bald Leute, die sonst immer ewig fahren müssen, um nen veganen Laden aufzutreiben.
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von vronirizzoli Beitrag anzeigen
    Veganz wird sich also offensichtlich ausbreiten, und versorgt dann auch hoffentlich bald Leute, die sonst immer ewig fahren müssen, um nen veganen Laden aufzutreiben.
    Als nächstes sollten die einen Laden in Eckernförde aufmachen. Finde ich .

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

Hab am letzten WE beim Veganen Stadtfest einen 'Vet' gekauft. Zum Testen, von vegablum.de - Schmeckt super! Veganer Met aus Löwenzahnhonig. Da ich ein großer Met-Fan bin, definitiv ne klasse Alternative...langsam fängt ja auch wieder die Heisse Getränke-Saison an, ich liebe den Glühapfel, momentan bei uns im Veganz für 3,99€ im Angebot, aber den gibts auch in anderen Bioläden, hatte letztes Jahr eine Flasche im Denns gekauft, dort haben die den aber nur im Winter (bei uns). Klasse Alternative zum Glühwein...
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

In Hamburg gibt es jetzt einen Rewe, mit einer veganen Frischtheke: https://www.facebook.com/veganegesellschaft?fref=nf
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    In Hamburg gibt es jetzt einen Rewe, mit einer veganen Frischtheke: https://www.facebook.com/veganegesellschaft?fref=nf
    Oh klasse, da muss ich mal hin!!

Verspielt.

Standard

Ein veganes Kürbissüppchen nach dem Rezept, zusätzlich noch etwas Kürbiskernöl und Kürbiskerne: http://www.rezeptwelt.de/suppen-reze...osmilch/791700

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_2155.jpg
Hits:	0
Größe:	48,1 KB
ID:	127623

Ich mag es, weil es kein sonstiges Gemüse oder Kartoffeln und kein Salz enthält bis auf das in der Gemüsebrühe - ich übertreibe es sonst ganz gern mal mit dem Salz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer