Danke
Jetzt haben wir noch zusätzlich ein dickes EC Problem
Durch das Einfangen und den TABesuch hat sie einen aufgrund des Stresses einen schlimmen Schub.
Sie ist eh eine sehr scheue Haesin.
Ich könnte heulen.
Birgit, ach menno!!
Lass Dich mal feste drücken, das aber auch immer Alles zusammen kommen muß!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bei ansäuerenden Mitteln wie Allrodin wäre ich vorsichtig, da man da vorher klären sollte aus was der Gries besteht.
Eurologist hat hier gut geholfen.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir hatten ja bisher immer das Schwarzwaldheu-was hier alle gern verdrückt haben. Hatte dann Heu-Heinrich ausprobiert, aber das mögen sie hier nicht wirklich. Wie das aktuelle heißt, weiß ich grad nicht (ich hab das reinste Heulager mittlerweile hier)-ich bin grad mit dem Handy online und schaue nach wenn ich zuhause bin.
@Maren: Das Rp. hätte ich bitte auch gerne für Mio.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Kann ich ein Teerezept mit g Angaben hier einstellen? Es ist ja kein Medikament, einfach ne Teemischung, die entzündungshemmend und ausschwemmend wirkt.
@Grusche: Ne, von Dr. K. habe ich ihn nicht. Das ist ne TÄ weiter weg, die ich telefonisch um Hilfe gebeten habe. Sie macht ganz viel mit Pflanzen und Ernährung. Für Moritz und die Verdauung habe ich auch nen Ernährungsplan bekommen und ne Teetherapie, die aus zwei Teesorten, extra einen für abends und einen für morgens besteht. Das ist echt nicht schlecht.
@ Birgit: Hatte sie schon mal EC? Wir mussten das wegen dem Blasengries abklären lassen, weil durch EC die Blase schon vorweg etwas gelähmt sein kann ohne dass es einem groß auffällt. Sie können noch Pipi machen usw.. Eventuell schlummerte es in ihr und das war sozusagen der Vorbote?
Ist es sehr heftig? Es tut mir so leid![]()
Öhm, vom Gefühl her würde ich sagen, ja aber wartet nochmal kurz![]()