Er ist wirklich ein Schatz! Als Katio ihn zur Urlaubsbetreuung hatte, hat die sich auch verknallt! Er ist wie ein kleines Hündchen!
Kommt immer an und will geknuddelt werden. Ich weiß nicht, was ist, wenn er mal stirbt! Ich hab ihn bei mir, seit ich vor 6 Jahren zuhause ausgezogen bin.
Ich hatte noch kein Kaninchen, der er so genießt rumgetragen zu werden, einfach weil er dann bei mir ist. Er hat dann so einen entspannt-liebevollen Blick und knuspert vor sich hin!
Ja, er ist das mit einer Niere. Am 13.6.2013 war das. Mein Geburtstag... Es wäre der schlimmste Tag geworden, wenn er es nicht gepackt hätte, aber das Ding musste ja raus.
Vom TA sind wir wieder zurück:
Moritz: Hat gut zugenommen, fast 2300g (direkt nach der Zahnsanierung im Juni 2100g), topfit, wieder durchgeimpft, Zähne links sind unerwartet gut, Zähne rechts nicht schön, aber auch nicht so katastrophal wie erwartet. Da er noch keine Auffälligkeiten beim Fressen zeigt, zögern wir die nächste Sanierung so lange wie möglich hinaus.
Sara: auch topfit, Zähne sind nicht schön, aber brauchbar, den angeblich durch die Vernarbung "überlasteten" Tränenkanal gespült (erst hat es laut plopp gemacht, dann kam ein Pfropfen trockener Eiter raus und danach noch mehr Suppe, nächste Woche wird nochmal gespült, bis dahin gibts 4xtgl. Augentropfen)
Ich würde sagen, so langsam bekommen wir Sara auch wieder bildhübsch!
Moritz ist todmüüüüüdeimage.jpg

Lesezeichen