So wunderschön
https://www.youtube.com/watch?v=rR6r7d0lIX4
So wunderschön
https://www.youtube.com/watch?v=rR6r7d0lIX4
Ist das ein wunderschöner und liebevoll bereiteter Ort um der kleinen Seelchen zu gedenken![]()
Ralf und Susanne![]()
![]()
Oh nein - ich lese das jetzt erst
Ralf - das tut mir unendlich leid
Gute Reise Basil und Tessa![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Das tut mir sehr sehr leid.
![]()
Wie grausam. Ralf es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, auch wenn es nicht hilft
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh Ralf, das ist ja schlimm. Es tut mir so leid, fühlt euch bitte fest von mir gedrückt! Ich hatte im letzten Jahr auch einen doppelten Verlust, mein Knut und meine über alles geliebte Clementine. Es tut auch doppelt weh.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Es tut mir so leid, Ralf
Komm gut drüben an, Basil![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ralf und Susanne,es tut mir so leid
, für Euch, die jetzt die zwei Herzenstiere vermissen und für die beiden Mäuse, die so plötzlich aus ihrer Umgebung geholt wurden.
Meine Gedanken sind bei Euch
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Vielen lieben Dank Euch allen nochmals für die tröstenden Worte.Der kleine Mann fehlt uns hier unheimlich.
Liebes Silchen!
Wir hoffen Du bist gut angekommen und hast da oben schnell neue Freunde gefunden. Aber wie wir Dich kennen, hat das sicherlich geklappt. Deine Al Capone trauert um Dich und fühlt sich sehr einsam. Aber wir haben schon einen Plan, wie wir die Einsamkeit beenden werden. Du wirst das sicherlich alles von da oben mitverfolgen.
Auch für Dich haben Mama und Papa ein kleines Video gedreht. Als wir das Video hier zusammen gestellt haben, haben wir nochmal gemerkt, was für ein kleiner Kasper Du doch warst. Und dieser Kasper fehlt uns nun unheimlich. Wir hoffen, Dir gefallen die Bilder und die Musik.
In Liebe
Ralf und Susanne
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Der süße Fratz![]()
Die Bilder sind wunderschön.