Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Mach das weg

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Willkommen im Leben Pepe

Du bist ja ein ganz niedlicher

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Gestern kam ein sehr rührendes Paket für Pepe an. Darin befand sich Hoppel und eine tolle Weidenbrücke.

Dazu gab es diesen Brief, der mich sehr berührt hat :

Liebe Alexandra,
    der Hoppel möchte gerne bei den Kaninchenträumen einziehen. Er hat eine nette Geschichte.

Als meine Tochter 3 Jahre alt war, hatte sie seinen Namensvetter und andere Sachen mit im Urlaub in Italien. Eine Nachbarin meiner Schwiegermutter zeigte uns ihre neugeborenen Kaninchen und von da an war der Hoppel I ihr ständiger Begleiter.
    Er war mal so ein Ostergeschenk von Neckermann und nicht im Laden erhältlich.
    Man braucht ja aber ein Reservetier, also habe ich ein Bildchen gemacht, welches im Apothekerheft erschien und wir haben fast 30 Stück erhalten.

Habe mich bei allen mit einer Kleinigkeit bedankt und bis auf ein paar Stück, vor Weihnachten zum Caritas gebracht.
    Dieser Hoppel lebt nun also seit 16 Jahren in der Schublade hier und jetzt ist es Zeit für neue Abenteuer.

Wo besser als bei euch? Sogar passend mit seinem grünen Trägerhösle?

Die schönste Sache bei dieser Hasenaktion war aber, dass mir eine ältere Dame aus Berlin einen Hasen zugeschickt hatte. Mit ihr hatte ich dann bis zu ihrem Tod, mit 86 Jahren eine Brieffreundschaft und wir haben telefoniert, als sie Athrosebedingt nicht mehr so schreiben konnte. Sie liebte Tiere auch sehr.
    Liebste Grüße an euch alle und das für dich die Sonne bald wieder strahlend leuchtet.

Deine Cornelia
    ........................

Liebe Cornelia,

vielen lieben Dank dafür :* Hoppel wird bei uns immer einen Ehrenplatz haben <3

Pepe hat letztens an einem Kohrabiblatt geknabbert. Ich hab mich so gefreut

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

-> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Oh mein Gottchen, wer ist er denn??
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Pepe hab mich gleich beim ersten Bild in dich verliebt. Du bist jetzt in den besten Händen bei deier Pflegemama, sie wird alles Menschenögliche für dich tun und dir ganz viel Liebe schenken
    Danke Alex

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Alex.

Alexandra H.
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

einmal Kommando zurück Wir gehen nicht mehr von Syphilis aus. Pepe sabbert sehr viel und dadurch sind wahrscheinlich seine Mundwinkel entzunden. Wir haben jetzt trotzdem nochmal einen Abstrich gemacht um zu sehen welches AB wir am besten einsetzen.

Ansonsten ging es Pepe ganz gut, er hatte sogar 100g zugenommen. Seit 2 Tagen mäkelt er aber wieder herum, möchte nich so recht seine Cunis fressen, wenn dann nur Kohlrabiblätter und er verzieht sich ganz schön

Leider hat meine Tierärztin jetzt erstmal Urlaub, danach muss er aber dringend wieder in Narkose, er stinkt auch wieder nach Eiter aus dem Maul Leider konnte er bisher ja nur in eine leichte Narkose in der man nicht viel machen konnte weil er so instabil ist Ich hoffe das klappt alles

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Schnuffels, haltet durch
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

..aber immerhin keine böse Syphilis !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer