Ich schubs hier nochmal....
und hoffe dass noch ein bisschen was zusammenkommt.....
Die vielen Sorgenfellchen können es allzu gut gebrauchen..... und Susanne hat immer das richtige Gefühl dafür, wenn etwas nicht in Ordnung ist bei ihren Kleinen ....(ja, ich bewundere das, Susanne,dass Du alles so gut im Griff hast mit den Häschen)
Huhu Susanne,
mir fehlt noch deine Bankverbindung.
LG Iris
@Orakel: PN ist raus![]()
Danke an alle für die Hilfe; auch wir werden Susanne bei den Kosten für ihre Sorgenfellchen unterstützen.
Ich sage an "Klopfer hilft" schon jetzt meinen ganz herzlichen Dank.![]()
Ich hab heute endlich das Geld für Dich abgeschickt, dafür sind es auch 25 € geworden.
Alles Gute und ich hoffe, es finden sich hier noch ein paar Helfer...![]()
Meine Überweisung dürfte heute vormittag auch raus gegangen sein!
Sollte Mitwoch-Donnertag da sein!
Wie geht es denn den Kleinen??Hoffe schon einiges besser!?
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Susanne,
hab Dir PN geschrieben wegen BV.
Herbert geht es besser, er ist munterer, frisst sogar schon wieder etwas Trofu und lässt sich -wenn auch ungern- die Medis eingeben. Ich werte das als gutes Zeichen und hoffe, dass dies der Herz-US nächste Woche bestätigt.
Ich habe gerade vom unerwarteten Tod von Katharinas Nelly gelesenund bin noch ganz geschockt und traurig. Ich durfte Nelly bei Katharina kennenlernen und diese wildfarbene Schönheit mit den riesen Ohren hat direkt mein Herz im Sturm erobert.
Ich habe eine absolute Schwäche für wildfarbene Kaninchen und mein Herbert sieht genauso aus wie Nelly. Leider ähneln sich wohl auch Nellys und Herberts Krankengeschichten...![]()
Susanne,
ich mag wildfarbene ninchen auch sehr....meine Kiki ist eins mit Schlappöhrchen und weißem Schnäuzchen (sagt man das bei Kaninchen ?)
Geändert von hasili (08.09.2015 um 00:46 Uhr)
Prima für Herbert!Mein Geld ist auch ab. Nelly gestorben - das wollte ich jetzt nicht lesen.
![]()
Vielen Dank, liebe Simmi.
Ich werde dann mal ein paar Rechnungen zum Fonds schicken...
Möchtet Ihr ein Foto von Herbert sehen?Mal sehen, ob der gnädige Herr in Posierlaune ist...
LG Susanne
Es freut mich sehr das Trinenhase so tolle Unterstützung bekommt.
Sie hat es echt verdient![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter