Ralf, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich denk ganz doll an Susanne und dich

Ralf, mir fehlen einfach die Worte. Es ist so unglaublich traurig und tut mir so unglaublich leid
.
Ich drück dich mal ganz doll!
Lieber kleiner Basil, mach's gut - und pass immer gut zusammen mit Tessa von oben auf
!
Liebe Grüße, Anja

Lieber Ralf und liebe Susanne, ich kann euren Schmerz so sehr nachvollziehen und möchte euch gerne trösten.Denkt bitte an die vielen schönen Momente mit euren Lieben, die euch verlassen haben. Sie waren glücklich bei euch, egal wie lange ihr Leben dauern durfte.
Kleiner Basil, gute Reise
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Mein Baby...
Ich hab es euch ja schon gesagt, Ralf und Susanne: Dass Basil leben durfte, war an und für sich schon ein kleines Wunder. Und ein wunderschönes Beispiel dafür, wie ein paar Leute zusammen das Leben von anderen von Grund auf ändern können. Ich bin so froh, dass er bei euch sein schönes Leben leben durfte... Es ist viel zu früh vorbei.
Wir vergessen dich nie, mein Kleiner.

Mir fehlen die Worte
Es tut mir so Leid
Hoffentlich kommt ganz bald wieder eine Zeit in der ihr euch freuen könnt und mit einem Lachen an die beiden denken könnt
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Ich bin mit euch traurig, RalfEs tut mir wahnsinnig leid

Kleiner Basil, komm gut an

Mir fehlen die Worte..
Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
Komm gut an, kleiner Basil und pass mit Tessa zusammen auf Deine Lieben auf.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy