Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-
2 TL/Tag kannst Du gerne geben. Wie lange sagt die Waage :-)
Hier gibt´s aktuelle Bilder von Luna und Ihren Freunden:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3921267
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-
Ich habe heute keine so tollen Neuigkeiten.
Luna hat nun auch noch eine Blasenentzündung und ungeklärte Flüssigkeit im Bauchraum.
Also schon wieder Tierarzt und wieder Antibiotikum.
Ich hatte gesehen, dass sie plötzlich ziemlich viel Urin an den Beinen und am Po hatte, der komisch aussah. Sobald ich sie hochnahm, bemerkte ich auch, dass sie seltsam roch. Da habe ich schon gleich an einen Harnwegsinfekt gedacht...
Die Flüssigkeit im Bauch kann alles Mögliche sein. Könnte sogar von der Gebärmutterentfernung im Frühjahr kommen. Die TA meinte, der "Stumpf" sozusagen könnte entzündet sein. Oder weil sie Gewicht verloren hat, ein leichter Wasserbauch quasi. Oder, oder, oder...
Das wird am Mittwoch nochmal gecheckt.
![]()
Geändert von Kaninchen (11.09.2015 um 17:23 Uhr)
Ach nein, nicht noch was. Sie hat doch schon so viel mitgemacht.![]()
Mein Beileid.![]()
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Es scheint unbegreifbar und nicht verkraftbar. Man ist hilflos und einfach nur noch tief traurig. Es tut mir sehr Leid um Luna.
Ich drück dich mal.![]()
Es tut mir sehr leid
Gute Reise tapfere kleine Luna![]()
Ich hab vor kurzem auch meinen Liebling verloren..ich weiß genau, wie verzweifelt
Du Dich jetzt fühlst...es ist so unwirklich, ihr ging es doch besser...laß Dich ganz fest
drücken...mein herzlichstes Beileid...![]()
Das ist so traurig!
Doch manchmal geht einfach die Kraft aus...
Ich denke an Dich und die kleine, liebe Luna.
Sie ist nur voraus gegengen.
In Deinem Herz bleibt sie für immer.
Hoppeline![]()
Geändert von Hoppeline (16.09.2015 um 11:43 Uhr)