Hallo,
lass dich mal.
Mit meinem Brownie habe ich den Kampf auch erlebt - und gewonnen. Ich bin also da, um Dir etwas Mut zu machen.
Bei Brownie waren die ersten zwei Wochen wirklich hart. Es war bei ihm ganz extrem ausgeprägt, er konnte nicht mehr sitzen, lag nur mit dem Kopf verkehrt herum da, rollte ständig. Er wollte fressen, konnte es aber nicht, da er sich nicht halten konnte. Es war schrecklich, ich war fix und fertig und nur mein Tierarzt (ich kann Dir die Adresse gerne geben, war damals in München-Pasing) machte mir Mut. Erst nach einer Woche zeigte sich ab und zu mal eine Besserung, aber immer wieder Rückfälle. Insgesamt waren es vier Wochen, in denen wir nie Sicherheit hatten, ob er es schaffen würde. Er hat es geschafft, war wieder ein glückliches Kaninchen in AH, hatte nie wieder einen Rückfall. Nur eine mimimale Schiefhaltung und leichte Unsicherheit auf schrägem Untergrund blieb, das ist aber nur mir aufgefallen.
Wenn Bärli also fressen möchte, würde ich auf gar keinen Fall aufgeben. AB und Vitamin B bekamt Brownie übrigens auch. Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Biene

. 
Lesezeichen