Ich bewundere dein Engagement NadineUnd ich hoffe, dass sich trotz dieser Handicaps ein tolles Zuhause für die Drei findet
![]()
Ich bewundere dein Engagement NadineUnd ich hoffe, dass sich trotz dieser Handicaps ein tolles Zuhause für die Drei findet
![]()
Bei den Bildern geht einem wirklich das Herz auf. Wenn es auch schwer wird, wenn man darüber nachdenkt, wie schlimm es ihnen vorher ging. Aber man muss ja nach vorne schauen, und es ist sooo toll, dass du sie da rausgeholt hast und sie in Zukunft ein schönes Leben leben dürfen. Danke dafür!![]()
Ich finde es total toll, dass du die drei da rausgeholt hast und sie jetzt ein schönes Leben haben werden. Mir geht in solchen Fällen immer das Herz auf. Vor allem, wenn man nach einiger Zeit sieht, wie das "Leben" in die Tiere zurückkehrt (man siehts irgendwie immer an den Augen: erst noch trostlos - irgendwie leer - dann fangen sie an zu leuchten/strahlen)
Zu der Wamme hätt ich gerne mal gewusst, wie der TA es begründet, dass eine operative Entfernung nicht möglich ist.
Rein interessehalber
Ja es ist wirklich schön wie sie sich entwickeln. Vor allem auch, dass es gesundheitlich bergauf geht. Die Augen sehen schon so viel besser aus. bei Ronja ist eigentlich gar nichts mehr zu sehen und die Rötung komplett verschwunden!
Die TÄ sagte, dass die OP an der Wamme einfach zu riskant ist. Das wird nicht abheilen und wenn nur sehr schlecht. Ihr ist das Risiko da einfach zu groß - da sie wenig Hoffnung hat, dass die Wunde wirklich abheilen würde und dann hätte man Lina auch nicht geholfen. Wir schauen jetzt auf jeden Fall mal wie sie sich entwickelt.
Mia scheint Albino-Typisch nichts zu hören... Allerdings reagiert sie auch kaum wenn man vor ihren Augen rumwedelt. Sobald man sie dann anstupst, erschreckt sie sich tierisch. Könnte auch erklären, warum sie so eine Angst hat und sie es kalt lässt, wenn ihre beiden Mädels klopfen wie die Wilden, weil sie eine Katze gesehen haben...Sie ist aber die Einzige die hüpfen kann und springt immer in den offenstehenden Käfig.
Lina und Ronja sind ein Herz und eine Seele! Die Augenlider sind nicht mehr gerötet und die Augen tränen auch nicht mehr. Geschlechtsteile schwellen auch langsam ab. Nur die Füße sind noch sehr wund und wollen nicht so recht heilen. Ronja und Lina sitzen immer kuschelnd und bettelnd am Gehegegitter und Fiona findet es ganz toll ihre Nasen durch das Gitter anzustupsen. Das macht den beiden gemütlichen Damen auch nichts aus und sie versuchen "Fress-den-Finger" zu spielen - bis jetzt war Fiona immer schneller
Ein paar Tage gebe ich sicherheitshalber noch die Augentropfen, aber ich denke gesundheitlich sind sie auf einem guten Weg.![]()
Bei den Fotos der Zusammenführung der dreien sind mir eben auch Freudentränen gekommen. Ist das schön - endlich können sie sich richtig nah sein! Nadine, danke dir, du ermöglichst ihnen endlich ein richtiges Leben
!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen