Hallo!

Also, Lunas Auge geht es weiterhin gut. Aber uns ist aufgefallen, dass sie etwas dünner geworden ist. Sie hat ca. 200 g abgenommen über den ganzen Krankheitsverlauf. Also waren wir wieder beim TA.
Dort hat sie Vitamin B gespritzt bekommen. Zusätzlich habe ich noch Critical Care mitbekommen. Das bekommt sie jetzt als Brei von mir, den sie ganz brav freiwillig vom Esslöffel schlabbert.

Gestern dann ein neuer Sorgenfall: Romy kam nicht zum Futter und saß mit zusammegekniffenen Augen in der Ecke. Das ging den ganzen Tag so. Am Nachmittag bin ich mit Ihr dann zum TA. Dort hat sie eine Spritze bekommen (So wie ich das verstanden habe, war das Opium in homöopathischen Dosen ). Danach habe ich ihr nach Anweisung der TA Critical Care mit etwas Öl eingeflößt (Es ist mehr auf mir und dem Kaninchen als in dem Kaninchen gelandet, aber etwas hat sie zu sich genommen).

Romy hatte dann auch bei der TA so einzelne Köttel mit vielen Haaren drin abgesetzt. Deshalb meinte die TA, dass sie wohl eine Verstopfung aufgrund dessen hat.

Aber heute Morgen war Romy wieder ganz die Alte und hat sich auf das Frischfutter gestürzt! Es scheint wieder gut zu sein.

Aber einen Schrecken habe ich bekommen, ich dachte schon, jetzt habe ich direkt den nächsten Notfall.

Gestern rief dann auch noch meine Tante an, dass eines ihrer vier Kaninchen an diesem Tag gestorben ist. Sie war mit ihm beim TA, weil es ihm nicht gut ging, dann hat es einen Krampfanfall gehabt und ist gestorben. Was könnte das denn gewesen sein?