Ich find ja, das Barnaby Barnby ist und nichts anderes und das ist auch gut so.![]()
Ich find ja, das Barnaby Barnby ist und nichts anderes und das ist auch gut so.![]()
LG Lotte
Genau. Er ist ein Barnaby.
![]()
Ein Zuckerschnutenschatz bist du, mein Süßer.![]()
![]()
Und sag der Peppi mal, sie soll sich nicht so haben, ist doch selbst weit von harmlos entfernt.
*Bilderfürverbotenerklär*![]()
Schönen Gruß
Dirk
Mann. Eindeutig Mann:
Nur ein Mann klaut so nonchalant einer Dame ihr Salatblatt und guckt dann so süß![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Mann? Maus? Wen interessiert das? Zuckersüß!![]()
Is hab was triegt...von tem Osterhasi...
Taaaaanz viel leggares Sachen für mein Breisen....*mjammi*
Und Peppi hat ein feines Spielseugi triegt....abba is darf ta nis tran, sonst haut sies mia wieda auf den Topf*aua*![]()
Saut mal..is hap was tusseliges!
Hach, trün is meine Farbe...
Danke , liepes Ostahasi!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hach, Barney, du bist so schnubbelig, ich könnte dich den ganzen Tag abbusseln.Und trün ist wirklich absolut deine Farbe, wobei ich mir kaum eine Farbe vorstellen kann, die dir nicht stehen würde.
![]()