Ralf sei gewiss, das Tessa auch bei uns niemals vergessen sein wird!![]()
Ralf sei gewiss, das Tessa auch bei uns niemals vergessen sein wird!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ach ja, es ist nicht einfach solche Verluste zu verkraften...
Aber es ist auch schön an sie zurückzudenken.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hallo Mäuselchen!
Du bist jetzt sicher schon am anderen Ende des Regenbogens angekommen und kannst wieder genüsslich futtern. Laß bitte den anderen Tiere auch was über.
Und noch eine Bitte: Wenn am Eingang ein kleines schwarz-weißes Kerlchen steht, dann kümmere Dich bitte ein wenig um ihn. Er heißt Basil und ist ein kleiner, schüchterner Kerl.
Mama und Papa haben Dir ein kleines Video gebastelt. Wir hoffen es gefällt Dir. Wir werden Dich nie vergessen.
In Liebe
Ralf und Susanne
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wunderwunderschön.![]()
Ralf, das ist so wunderschön!
Tessa war eine bezaubernde Kaninchendame!
Auch ich werde sie niemals vergessen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ergreifend und wunderschön![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
So schön![]()
RalfTessa war ein Herzenskaninchen für dich, das ist besonders schwer. Ich trauere auch nach vier Jahren noch um Feline, die das für mich war...
![]()
Ralf, das ist wunderschön. Da muss ich aber gleich wieder mitweinen mit euch.
So tolle Bilder!!!
Liebe Grüße, Anja
Wunderschön![]()
Jetzt sitze ich hier und heule
Ralf, es tut mir soo leid für dich![]()
Liebe Grüße,
Leen
Mein Beileid Ralf
Komm gut rüber Süße![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Es tut mir sehr leid
Ralf
Gute Reise Tessa![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich danke Euch allen nochmals für die lieben und tröstenden Worte.![]()
Heute ist es nun schon 3 Wochen her, dass mein Mäuselchen nicht mehr lebt.
Mir fehlt sie unheimlich. Ihre beiden Jungs haben sich inzwischen gut arrangiert und liegen sogar ab und an zusammen und kuscheln.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ach Ralf, ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten kann.
Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.![]()
Mein geliebtes Mäuselchen!
Ein Jahr ist es nun her, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Ein Jahr, in dem so viel passiert ist. Dein Bruder Lemmy und der kleine Basil sind Dir gefolgt. Nun ist nur noch der Toni aus Eurer ehemalien Traum WG über. Aber ich kann Dich beruhigen, der kleine Mann hat zwei ganz tolle Mädels an seiner Seite und ist nun zum Chef aufgestiegen.
Aber auch nach einem Jahr habe ich noch das Bild vor Augen, wie Du auf meiner nackten Brust liegend, Deine letzten Atemzüge gemacht hast. We will never forget you.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022