Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Aoibheann und Oscar - zwei Notfellchen brauchen Hilfe

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Super

Aoibheann erwische ich öfter in ihren dollen 5 Minuten, wo sie hin und her rast sie läuft und springt deutlich besser und buddelt morgens um 4 immer in derselben Kloecke. Sie wirkt gar nicht mehr alt.

Oscar kommt regelmäßig aufs Bett, gerne morgens um halb 6 und springt über uns drüber und schlabbert auch mal am Arm. Leider möchten wir um die Zeit gar nicht aufstehen
    Ansonsten hat er seine Zeiten, wo er einem permanent hinterherrennt, auch bis aufs Klo. Er ist wirklich gerne bei Menschen in der Nähe.
    Geändert von Rabea G. (17.07.2015 um 00:38 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich freue mich, dass es den Beiden so gut geht und es ist toll, dass sie bei Euch bleiben dürfen, danke
    Liebe Grüße, Almuth

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

gibts was neues von den beiden Süßen?
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Den beiden gehts soweit gut. Aoibheann hat die KuRö fachgerecht mit Luftlöchern versehen und zerlegt gerne Teppiche. Sieht so brav aus - hat es faustdick hinter den Ohren.
    Oscar hat dafür eine neue Superkraft. Er fusselt alles ein . Überall sind Haare, selbst in der Küche im Schrank. Ich zupfe ihn regelmäßig, da er sonst total nach explodiertem Sofakissen aussieht. Generell macht uns Menschen der Fellwechsel von allen Tieren gleichzeitig gerade keine Freude
    Ich gehe mal eben Fotos suchen....

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann ich nur sagen soo süß.......und immer wieder ganz gerührt bin ..

weil sie so ein feines Zuhause bekommen haben......

das ist einfach ganz toll, dass sie so in der Wohnung herumtapsen können....

und mit den Haaren überall ..ja...

Ich kämme meine oft in dieser Zeit..streiche dann nach dem Kämmen/Bürsten mit nem feuchten Lappen übers Fell....

.und gebe Vitamintropfen ....

und auch, je nachdem, wie stark sie haaren, Herbicolan....

Gast***
    Gast

Standard

Aoibheann ist ja wirklich eine Süße!

Solche Wegelagerer-Bilder wie von Oscar könnte ich von Madita auch einstellen. Die Dame neigt auch zur Selbstbedienung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Wie geht es den beiden Süßen? Habt Ihr den Fellwechsel überstanden?
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer

Standard

Das würde mich auch sehr interessieren.....

Ich betreue gerade ein Zahnipärchen hier (nicht bei mir), da sieht das Männchen dem Oscar sehr ähnlich.
    Und genauso "hunde"treu und gutmütig....
    Geändert von hasili (20.09.2015 um 10:54 Uhr)

Standard

Ich möchte mich hier abschließend noch einmal für die tollen Spenden bedanken, die wir von euch bekommen haben Das ist absolut nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr, dass ein Teil der TA-Kosten damit aufgefangen wurde.
    Den Spendenaufruf möchte ich hiermit auf "erledigt" setzen.
    Wir werden weiterhin Kosten haben mit Aoibheann, die Metacam, Traumeel und Zeel bekommt in Dauerschleife. Und Oscars Zähne kommen natürlich auch regelmäßig dazu. Aktuell hat er immer wieder Matschkot und auch Durchfall , da schicke ich am nächsten Montag nochmal eine Probe direkt ins Labor.
    Doch wir kriegen das gestemmt, da wir *auf Holz klopf* hoffen, dass es erstmal nicht mehr zu über 300 Euro auf einen Schlag kommt.

Da wir beide Tiere übernehmen, werde ich in meinem Thread http://kaninchenschutzforum.de/showt...61#post3941561 über die beiden weiter berichten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer