So, ich nochmal - da ich grad das Laptop vor mir habe, mal schnell was es so neues gibt..

Der Aufsatz für die Schutzhütte ist endlich gestrichen und auch schon im Gehege, ich hoffe, in kürze bekomme ich den geschlossenen Bereich endlich leer, damit ich das bald für die beiden öffnen kann - die Katzenklappe ist ja noch zu - dann haben sie auch endlich 4 qm mehr platz - hab eh schon ein schlechtes gewissen, weil hier alle anderen viel mehr Platz haben.... - sie haben dann zwar nur den Boden für sich, weil dort ja auch noch Heu und co auf Tischen steht ... aber egal..

Heute war Azzurro untenrum auch etwas eingesaut - soll heißen, auch er wird nun auch täglich zweimal kontrolliert - die Kotprobe wird Dienstag eh abgegeben und dann sehen wir weiter. Allerdings sah es mir bei Azzurro mehr nach Urinflecken, wegen zu langem Fell aus - daraufhin habe ich nach dem Waschen gleich erstmal eingekürzt - irgendwie setzen die sich da auch immer so komisch ins Klo ... da muss ich auch nochmal drüber nachdenken, wie ich das nun anders und besser hinbekommen könnte - er setzt sich nämlich immer auf die gleich Stelle, hab ich beobachten können. Wie Tante Trudi ja immer in der Signatur hat - *Kaninchen sind schon komische Leute* Ich hoffe, dass durch das Einkürzen nun Ruhe herrscht bei dem Burgherrn.

Immer was neues... Ansonsten sind sie wie immer - Azzurro fand die kuschelei und die Massage auch gut - aber ich dämel hab natürlich kein Foto gemacht...