Deine arme kleine Murmel. Meinem Hoppel ging es damals genauso. Ja, wir hatten bei einem der späteren Besuche, weil es nicht wirklich besser wurde, auch erst überlegt, die Linse zum Schutz einzusetzen, haben es dann aber doch nicht. Hornhautverletzungen sind wirklich extrem schmerzhaft, da bringt die Linse auf jeden Fall Erleichterung.
Ich freue mich aber, dass es Murmelchen ein bißchen besser geht!!

Deine arme kleine Murmel. Meinem Hoppel ging es damals genauso. Ja, wir hatten bei einem der späteren Besuche, weil es nicht wirklich besser wurde, auch erst überlegt, die Linse zum Schutz einzusetzen, haben es dann aber doch nicht. Hornhautverletzungen sind wirklich extrem schmerzhaft, da bringt die Linse auf jeden Fall Erleichterung.
!!
. Davon hat uns die TÄ übrigens abgeraten, das würde nix bringen. Aber nachdem ich der Murmel dann nicht wieder und wieder sinnlos dieses Fräsen zumuten wollte, war das einfach einen Versuch wert und siehe da, ich finde es hat doch schon gut angeschlagen. Man siehts auf dem Bild nicht so gut, aber dieses richtig weiße kleine Stück, das war ein tiefes Loch, und das ist jetzt weg. Bißchen Schleim ist noch da, aber bei weitem nicht mehr so viel. 
.

Lesezeichen