Wenn ich nicht ne tolle Waldwiese gefunden hätte, hätte ich auch schon Probleme welche zu finden... Hier direkt wächst nicht wirklich was, entweder "schön" abgemäht, an einer Wiese haben sie alles aufgegraben wegen Gasleitung oder es ist nach dem letzten Mähen + Trockenheit noch nicht genug gewachsen.

Ich füttere allerdings das ganze Jahr über Karotten & Gurke, die Meerschweine bekommen dazu noch Paprika. Meine Oma versorgt mich 2x pro Woche mit geschossenem Salat (auch sehr viel dieses Jahr, lag wohl am Wetter) und heute hab ich nen Wirsing gekauft, weil meine beiden kein Gras fressen & ich hier nichts anderes so wirklich finde (hab Urlaub und meine tolle Waldwiese liegt auf dem Weg zur Arbeit, ca. 25 km entfernt).
Im Garten habe/hatte ich auch Salat, Petersilie, Dill, Fenchel, Sellerie und Paprika, davon ist momentan nur noch Petersilie, Dill, Fenchel & Sellerie da zum Füttern, die Paprika brauchen noch etwas und Salat (Endivien) & nochmal Karotten hab ich gestern nochmal gesät, mehr als nix mehr werden, kann das Zeug nicht.