zwar etwas spät aber alles alles gute nachträglich zum geburtstag deiner pflegemami
Alfy macht es sich im Spätsommer gemütlich.
Wenn er nicht gerade in der Sonne liegt, versucht er, in der Mitte der Küche Leckerlies zu erpressen:
"Wenn ich nicht gleich eine Cranberry bekomme, halte ich die Luft an oder stelle Dir ein Bein!"
(Beides schon vorgekommen!!!)
Morgen geht es mit Alfy und anderen Mitbewohnern der Hauptstadthasen wieder zur Tierärztin.
Bezüglich Alfys Nasenausfluss muss eine neue Strategie erarbeitet werden *seufz*
Wir werden Euch berichten!
(Alfy weiß noch nicht, dass wir zum Termin morgen schon wieder um 7.30 starten müssen ^^)
Oh Alfy!!!Bei mir würdest du kleine Zuckerschnute wahrscheinlich schon durch die Gegend rollen!
Bei dem Blick würde ich dich nur vollstopfen mit Leckerchen!
![]()
![]()
Ich drücke dir für den TA-Besuch morgen ganz fest die Daumen!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich hoffe er bekommt seinen Besuch morgen ordentlich mit Cranberries versüßt!![]()
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Alfy
ich hab auch 4 so Rabauken, die mit allen Tricks versuchen, an Cunis und Leckerlis zu kommen. Chilliges Wochenende und wir drücken auch die Daumen und Pfötchen
Astrid und die Glücks-Felle:
Hach
Aber dem armen keine Cranberries zu geben ist auch einfach gemein!
Und dann wieder so grausame Zeiten für den Tierarzt-Besuch![]()
Hoffentlich verläuft das ganze dann wenigstens alles ruhig![]()