Dieser Blick😂😂😂😍
Klasse! Der Kerl ist einfach klase!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, wenn man ihn so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen wie schlecht es um ihn steht.![]()
Bin gespannt, wann er Maggy einen Beduch abstattet.... So ne Treppe ist doch für Paco kein Hindernis![]()
So eine schöne Bildergeschichte! Und wie fotogen er ist.
Danke Mareen!
![]()
Pacolein, du bist einfach bezaubernd!
Flitze doch mal runter zu Maggy, ganz schnell!
Die würde dir bestimmt gefallen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Eine tolle Geschichte! Paco, Du bist echt der Knaller... Und so schöne Bilder!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Der Blick!!
Ria186: Im KS-Kalender 2016 werden auch Fotos von den Patentieren des Vereins enthalten sein. Und ich bin relativ sicher, dass Paco da mit dabei sein wird![]()
Was für ein Clown.
copyright Grit Rümmler 2009
Oh Paco...wie kann man nur so verdammt niedlich sein.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Pacos Leidensgenossin Maggy hat heute einen all-inclusive Tag beim Tierarzt gebucht. Da ich gestern mit Paco nicht zum Spülen fahren konnte, habe ich ihn gerade mit abgegeben und werde ihn heute Mittag wieder abholen.
Holly hat heute Nacht auf den PVC gepullert, schön wiesenrot und Paco hat sich scheinbar so halb reingelegtTja und dank Zeitmangel hab ich ihn jetzt so beim TA abgeliefert
![]()
Ich drück den beiden kräftig die Daumen für den TA-Besuch!!!![]()