![]()
Hoffentlich kommt nie wieder ein neuer Schub.
Er ist soooo putzig, wie er in seinem Klo residiert!
![]()
Hoffentlich kommt nie wieder ein neuer Schub.
Er ist soooo putzig, wie er in seinem Klo residiert!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das ist so schön zu lesen, dass es Herkules wieder viel besser geht!
Dann darf der kleine Held doch auch gerne noch 'ne Runde randalieren![]()
.
Ach Lydia, wenn er dich und sein Knöpfchen nicht hätte!
Und das Bild ist wieder so süß.
Geändert von Col (29.08.2015 um 00:43 Uhr)
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Das ist Ansichtssache mit dem weiter randalierten dürfen
So ein freches Tier....wenns nach ihm geht würde ich wohl 24Std. Am Tag seine "Ordnung" aufräumen
Ich bin sehr froh das wir dieses mal sofort gezielt behandeln konnten und den "Ausbruch" dadurch wohl wirklich zum Teil verhindern konnten. So ist dem Schatz doch einiges erspart geblieben
Wenn die beiden doch nur jemanden mit mehr Platz und dem richtigem Blick für beide finden würden.... Na ja da bleibt die verschwindend geringe Chance wohl nur abzuwarten![]()
Geändert von lilia (29.08.2015 um 21:27 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Na ja, was das Randalieren angeht...da könnten meine auch etwas mehr Rücksicht nehmen. Besonders Toni kann das sehr gut.
Ja, leider ist Herkules ein kleiner Sonderfall, was eine Vermittlung angeht. Aber es wird mit Sicherheit irgendwann der/die Richtige kommen, die sich den beiden Männern liebevoll annehmen wird
.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass ein erneuter "Ausbruch" nie wieder auftreten wird !!!
lieber Herkules!!!!
Und noch dazu geht es ihm wieder richtig gut
Wer hätte das denn wirklich gedacht...?
![]()
Geändert von lilia (03.09.2015 um 05:38 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER HERKULES
Ich wünsche unserem großen Helden GESUNDHEIT, weiterhin eine innige Freundschaft zu seinem geliebten Knöpfchen und ein baldiges Traumzuhause für die beiden tollen Männer (obwohl, eigentlich haben sie das ja schon)
Ich habe fest dran geglaubt.
Aber Herkules kann sich jetzt mal für sein neues Lebensjahr vornehmen, seiner Pflegemama und uns nicht ständig diese Schrecken einzujagen.