Kannste vergessen bei " geplatzten Sofakissen" sobald es um mehr als die ein oder andere kleine Stelle geht![]()
Kannste vergessen bei " geplatzten Sofakissen" sobald es um mehr als die ein oder andere kleine Stelle geht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Da muss man auf das Messer achten, es muss ganz eng sein.... Irgendwo hatte mausefusses mal ein Thread dazu
Dann ändere das einfach, MareenDarüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, da es mir auch nicht in den Sinn gekommen wäre, das jemand mit nem Nassrasierer an seine Fusseltiere geht.
Der Rasierer von Zooplus geht bei meinen. Musste Mine am Rücken 2 Stellen freischeren. Da kam der Rasierer nicht wirklich durch ...ist aber auch ein explodierter Löwenkopf.
Daher würde ich wohl beim TA anfragen.
Jana, ich weiss das du das machstWollte dir auchverst ne PN schicken.
Benutzt du einen von den Aufsätzen, oder gehst du nur mit demnGerät drüber?
Mareen kann das nicht ändern, das kannst nur Du, da Du den Thread eröffnet hast![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ups, dachte Mareen wäre auch Mod
Ich kanns am Tab/Handy auch nicht ändern. Mag das ein Mod kurz machen![]()
Sylvia, hatte ich nicht sogar von dir mal den Tipp mit ganau dieser Maschine bekommen?Irgendwas schwarnt mir da, ist ja mittlerweile auch schon was her.
Ich gehe direkt mit dem Gerät dadrüber, es soll ja so kurz wie möglich werden, hehe![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt