Paco hat sich echt grandios gemacht, so tolles Fell, super!![]()
Paco hat sich echt grandios gemacht, so tolles Fell, super!![]()
Ich weiß gar nicht, wie ich in Worten fassen soll, welche unfassbare Diagnose Paco heute beim Tierarzt erhalten hat.
Heute Morgen habe ich noch über ihn gelacht, weil er wieder wie ein Irrer durch den Flur geflitzt ist. Man merkt ihm überhaupt gar nichts an.
Heute stand wieder der zweiwöchentliche Zahntermin an. Beim Spülen lösten sich besorgniserregende Mengen an Kieferknochen, sodass wir ein Röntgenbild erstellten.
Dieses hat mich total schockiert. Selbst ich, die immer sehr fragend vor Röntgenbildern steht, hab sofort gesehen, was für ein unglaublich großes Loch in Pacos Kiefer klafft.
Die Tierärztin kann gar nicht glauben, dass er in diesem Zustand noch fressen kann.
Pacos Leben hängt quasi am seidenen Faden und es könnte ganz schnell zu Ende gehen.
Ich bin unendlich traurig und wünsche mir so sehr, dass er noch viele viele Tage bei uns verbringen darf.
![]()
Krass, oh nein!
Ich wünsche der süßen Krawallschachtel auch noch ganz, ganz viel Zeit! Er ist doch ein zäher Kämpfer...!
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Sch...
Mareen![]()
Oh nein. Pacolein kämpfe!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, wenn man ihn so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen wie schlecht es um ihn steht.![]()