Weil die Ohren trocken sind und vor dem Gehörgang keine Plörre mehr steht.
Das AB gebe ich jetzt erst mal weiter und lasse dann von unserer TÄ einen Abstrich unterm Mikroskop kontrollieren.
Weil die Ohren trocken sind und vor dem Gehörgang keine Plörre mehr steht.
Das AB gebe ich jetzt erst mal weiter und lasse dann von unserer TÄ einen Abstrich unterm Mikroskop kontrollieren.
ach ok... du behandelst immer nur solange bis äusserlich nichts mehr ist.... innen steht der eiter dann trotzdem noch. Ist immer nur eine Zeitfrage bis er wieder mehr wird.
Was hast du denn jetzt falsch verstaden![]()
Liess dir das nochmal genau durch was ich geschrieben habe![]()
Ich habe richtig gelesen Silvia.
Zu beurteilen ob der Eiter innen weg ist, das kannst du nicht mit einem Otoskop.
Da müsstest du ein MRT machen um das zu beurteilen, selbst ein Röntgenbild würde das nicht darstellen können.
Komm, lass gut sein. Geh dich woanders abreagieren
Niergends steht, das ich es mit einem Otoskop selber kontrolliere, geschweige denn, das ich das AB jetzt absetze. Noch steht hier, dass das Trommelfell zersetzt ist, oder die Bulla mit betroffen ist. (Bzw, ich habe niergends aufgeschrieben, welcher Teil vom Ohr eitert)
Du hast wirklich richtig Plan ...ich vertraue dann lieber meiner TÄ, als jemanden, der aus paar wenigen Infos per Ferndiagnose sich was zusammenschreibt.
Und wie aufmerksam du lesen kannst, zeigt schon mein Name![]()
Geändert von Sylvia (26.08.2015 um 10:59 Uhr)
Oh, es tut mir leid das ich mich einmal vertippt habe Sylvia.
Deswegen kannst du deine unfreundliche Art zu tippen trotzdem lassen, ebenso den Smiley.
Danke.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus...