Tessa, leb wohl hinter der RBB...
Ralf![]()
Tessa, leb wohl hinter der RBB...
Ralf![]()
Ich danke Euch allen bis hier her für die warmen und tröstenden Worte. Sie tun so unendlich gut. Danke, danke, danke!Noch immer stehe ich an Tessas Grab und kanns nciht verstehen.
Die beiden Jungs scheinen sich irgendwie zu arrangieren. Ohne Tessa fehlt zwar das Bindeglied und beide werden auch nie die dicksten Freunde werden, aber zumindest jagen sie sich nicht ständig.
Es hat sich übrigens eine unglaubliche Szene abgespielt:
Tessa liegt neben Bonnnie begraben. Als Oberschicht haben wir eine Art Vulkangestein.
Nachbars Katze, die regelmäßig zu uns kommt und gerne auch mal das Gehoppele im Gehege beobachtet, kam mal wieder zu uns rüber. Diesmal aber steuerte sie nciht auf das Gehege zu, sondern legte sich genau da hin, wo mein Mäuselchen begraben ist und wälzte sich ausgiebig auf der Stelle.
Das hat hier noch nie eine Katze gemacht, wohl auch, weil dies Vulkangestein sehr spitz und scharfkantig ist.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Och was für eine liebevolle Geste.
Ich glaube ganz fest daran, dass sie Tessa gegenüber noch einmal ihre Zuneigung geäußert hat. Sie hat sie bestimmt mit ihrem feinen Näschen gerochen.
Sehr aufbauend, wenn auch andere Abschied und Anteil nehmen.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ralf, das tut mir so unendlich leid
Man merkt in jedem deiner Sätze, wie sehr du Tessa geliebt hast.
Machs gut, kleine Tessa![]()
Liebe Grüße,
Leen
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Ach Ralf, es tut mir so leid. Gerade die Herzenstiere vermißt man so sehr. Laß Dich mal ganz feste
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben