Na da hast du ja wirklich zwei BaustellenHier sind alle Daumen für die beiden gedrückt
Aber mit deiner lieben Pflege wird das schon
Die beiden sind ja wirklich total süß und passen so schön zusammen![]()
Na da hast du ja wirklich zwei BaustellenHier sind alle Daumen für die beiden gedrückt
Aber mit deiner lieben Pflege wird das schon
Die beiden sind ja wirklich total süß und passen so schön zusammen![]()
Liebe Grüße,
Leen
Felix wird langsam etwas sehr wehrhaft. Mittwoch kam tatsächlich Eiter und Nacl aus der Nase
Freitag beim spülen hat er so nen Affen gemacht, das wir abbrechen mussten bevor wir den TNK aufreißen. Nächste Woche muss er zum schleifen der SZ, ich hoffe er macht nicht wieder so einen Aufstand, sonst muss er in Narkose
Außerdem scheint Felix heimlich zu koksen
Gras-Spaghetti gab es auch
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Mensch Jenny, pass auf, dass er nicht auf die schiefe Bahn kommt
Wenn der TNK langsam frei wird, ist das ja schonmal was![]()
Liebe Grüße,
Leen
Er guckt immer so von oben runter wenn die "Türen" auf sind, musste ihm bereits mehrfach erklären das selbstmord keine Lösung ist
Freitag beim TA war der TNK wieder dicht und Felix hat so einen Affen gemacht, das wir zu zweit halten mussten und trotzdem das Spülen abgebrochen haben
Finchen steht total auf Maisblätter
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine seine Behandlung etwas besser über sich ergehen lässt...wir hatten mal ein Tier, dass sich beim Päppeln aufgeführt hat als würde ich ihm das Fell abziehen würde...nur sonst hat er kaum gefressen...das war immer ein Spaß :/
Und vielen Dank, dass du den beiden eine Chance gibst und sie gemeinsam alt werden dürfen![]()
Wenn du dich so lieb um die kleinen kümmerst, werden sie betsimmt auch wieder gesund
Vielleicht solltest du mit Felix mal zum Seelenklempner![]()
Liebe Grüße,
Leen
Felix musste gestern zum SZ schleifen und zum spülen des TNK´s. Da Finchen aufgrund Ihres Bauches und Ihres Rückens mit vorsicht zu behandeln ist, durfte sie mit zum krallen schneiden. Das ist leichter zu zweit.Sie hat etwas zugenommen und wiegt jetzt 1,35 kg
Der Besuch war doch irgendwie sehr lustig
TÄ: Wen haben wir denn da? Josey?
Ich: Nein
TÄ: Tinka?
Ich: Nein
TÄ: Frau H., mehr weiße mit Farbe im Gesicht haben Sie nicht. Also können es nur die beiden sein.
Ich: Nein. Das ist Finchen
TÄ: Quatsch! Das kann nicht Finchen sein, denn das Kaninchen da ist "heil". Finchen sah grausam aus mit der Nase und den Augen...
tja so kann man sich täuschen
Aktuell überlegen wir, wie wir mit Felix weiter vorgehen. Der TNK ist weiter verengt, evtl drückt ein SZ drauf. Ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Beides kann positiv als auch negativ sein. Wir warten da nun noch auf eine dritte fachliche Meinung meines persönlichen Ratgebers![]()
Felix plant scheinbar bereits seinen Selbstmord. Er hat keine Lust mehr zum spülen und alle zwei Wochen zum SZ kürzenMeine TÄ und ich auch nicht. Nächste Woche komme die SZ Raus
Felix hat mich in den 4 Wochen bereits 300 € gekostet... Das zum Thema Finchen und Felix seien eigentlich soweit gesund...
Finchen´s Auge und Nase sehen sehr gut ausauch unter dauerhafter Schmerzmittelgabe macht sie sich sehr gut.
![]()
Oh man oh man, die armen machen ja echt was durch![]()
![]()
Aaaaaaaber: Finchen ist jetzt KS-Tier![]()
Wo sind denn die ersten Paten?!![]()
Ich freue mich sehr für Finchen.
Im Moment kämpft die süße etwas mit dem Wetter und Ihrer Atmung
Felix kann für Freitag Daumen Drücker gebrauchen, da kommen die SZ raus.Allerdings habe ich das Gefühl das Auge ist besser.
Gestern war Finchens Ex-Mama bei uns und hat ganz ganz viele Leckerein mitgebracht. Die Tiere haben sich alle sehr gefreut
![]()
Finchen ging es gestern plötzlich sehr schlecht. Sie knickte hinten immer wieder ein, konnte nicht stehen oder laufen, legte sich immer wieder hin. Wir fuhren sofort zum TA. Dort machte sie zusätzliche komische Kopfbewegungen, wir dachten sofort an EC. Futter nahm sie in den Mund, kaute aber nicht
Röntgen ergab keine Verschlimmerung. Wir starteten sofort die EC Behandlung. Ihre Nierenwerte waren auch schlecht.
Heute Nacht ist Finchen verstorben.![]()
![]()
![]()
Finchen, du süße, mach es gut![]()
Jenny![]()
Jenny, das tut mir sehr sehr leid. Wo die Kleine es doch gerade so gut bei Dir hatte. Das Leben ist unfair. Fühl Dich mal feste gedrückt!
Finchen komm gut an. Jetzt kannst Du wieder frei atmen!![]()
Ich trauere mit Dir um das süße Finchen....
Sie durfte noch eine wundervolle Zeit bei Dir erleben...
Liebes Finchen hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina