Hallo,
ich werde Ende August umziehen, natürlich auch mit meinen Kaninchen. Ich habe sie erst seit April, deswegen bin ich noch ziemlich unerfahren. Ich habe noch keine Ahnung wie ich den Umzug mit den beiden planen soll.
Ein Problem ist, dass meine sehr gerne Pappe essen, vorzugsweise Umzugskartons. Relativ ungünstig wenn ich am Packen bin und am Ende lauter Löcher in den Kisten sind.
Dann der Umzug selbst, ich habe noch keine Ahnung wie das geht. Irgendwie muss ich das Gehege hier abbauen, dort hinbringen (habe kein Auto, dh es wäre praktisch das mit dem restlichen Umzug vereinbaren zu können), wieder aufbauen. Aber meine Kaninchen kann ich doch schlecht in den Umzugswagen stecken.
Praktisch ist, dass ich die Wohnung schon habe und in meinem Zimmer noch bis Ende August bleiben kann, also theoretisch könnte ich auch einen Kaninchenumzug machen und getrennt davon einen anderen Umzug.
Auf was muss ich so achten beim Umziehen mit den beiden? Wie kann ich das organisieren, dass es den beiden möglichst gut dabei geht?
lg schn33
Lesezeichen