Nur noch aufwärts soll es gehen!!
![]()
Nur noch aufwärts soll es gehen!!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Danke euchdas kann er leider mal wieder mehr als gewollt gebrauchen.
Es ist weiter alles noch lange nicht so wie es sein sollte...es geht ihm zwar etwas besser aber immer noch alles andere als gut
Sein Knöpfchen ist an seiner Seite und umsorgt ihn
Leider muss ich trotzdem ständig noch zum fressen animieren ...es schwankt zwischen ziemlich harten Kötteln und ziemlicher Matsche, dementsprechend oft muss er gesäubert werden und ist ein klein wenig wund.
Das macht ihm also auch ganz schön zu schaffen und er kann sich nicht allzu lange auf den Beinen halten. Wenn dann tobt er aber natürlich gewohnt verrückt durch die Gegend.
Denn warum sollte der große Herkules denn bitte etwas Ruhe halten um Kraft zu tanken?
Eine Kotprobe hat eben auch nur minimale Hefen gezeigt, die wohl kaum verwunderlich sind. Also auch das wurde als Ursache ausgeschlossen, so das sich der Verdacht auf einen erneuten Ausbruch erhärtet.
Zumindest die Temperatur haben wir wieder gut im Griff.
Ich kann im Moment leider nicht mehr tun als ihn mit den gehassten Medis, leckerem Futter und einer extra Portion Aufmersamkeit zu versorgen![]()
Geändert von lilia (22.08.2015 um 23:18 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wenn es einem nicht gut geht muss man zusammenrücken
Ich könnte die zwei ja stundenlang beobachtenwäre nur mehr Zeit da
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ooooh ...![]()
Ooooiiiiii![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was für eine innige Männerfreundschaft.
Es ist so schön, dass Herkules sein Knöpfchen an seiner Seite hat. Das tut seiner Seele so gut und hilft, wieder schnell gesund zu werden.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Gute Freunde, ach wie schön![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Allerdings tut ihm sein Knöpfchen gut
Denn was heißt es wohl wenn man mich schon fluchen hört wenn ich grade nach Hause komme?![]()