Geändert von lilia (19.08.2015 um 22:18 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Tja, zu früh gefreut
Gestern morgen fing Herkules an um zufallen und konnte sich nicht mehr halten( wahrscheinlich Erschöpfung, denn das wurde schnell wieder besser) so das ich ihn mit zur arbeit nehmen musste, denn auch fressen wollte er nur wenig und nur dann wenn es ihm vor der Nase aufgezwungen wurde. Außerdem hat er wieder ordentlich gefiebert und ist dadurch verstopft
Das Programm lautete also wieder volle Dröhnung.
Er konnte über Nacht mit AB, Engystol, Novalgin, MCp, Öl, Vit.B.Komplex und Infusionen stabilisiert werden, mag aber noch nicht so richtig fressen...wir vermuten also einen neuen Ausbruch( innerlich) der Pseudomonaden![]()
Geändert von lilia (21.08.2015 um 08:33 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wie ein Häufchen Elend lag der Schatz gestern morgen in der TB
Och Menno! Herkules, ganz schnell wieder auf die Beinchen kommen Süßer
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es sah doch gerde so gut aus!!
Armer Herkules, ich hoffe der Einbruch ist nur von kurzer Dauer und dann gehts wieder nach oben!!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ja es ist wirklich zum heulen
Die Temperatur schwankt leider immer noch extremund er ist einfach platt aber zumindest kommt hinten jede Menge raus( zwar jetzt sehr matschig aber immerhin, das ist wohl erst mal das kleinere Übel) und er fängt langsam wieder an zu futtern mein tapferer Schatz
Auch das wird er packen, denn kämpfen tut er wie ein Löwe....
Er hätte doch aber nur endlich etwas Ruhe verdient![]()
Geändert von lilia (21.08.2015 um 13:10 Uhr)