Es sah doch gerde so gut aus!!
Armer Herkules, ich hoffe der Einbruch ist nur von kurzer Dauer und dann gehts wieder nach oben!!
![]()
Es sah doch gerde so gut aus!!
Armer Herkules, ich hoffe der Einbruch ist nur von kurzer Dauer und dann gehts wieder nach oben!!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ja es ist wirklich zum heulen
Die Temperatur schwankt leider immer noch extremund er ist einfach platt aber zumindest kommt hinten jede Menge raus( zwar jetzt sehr matschig aber immerhin, das ist wohl erst mal das kleinere Übel) und er fängt langsam wieder an zu futtern mein tapferer Schatz
Auch das wird er packen, denn kämpfen tut er wie ein Löwe....
Er hätte doch aber nur endlich etwas Ruhe verdient![]()
Geändert von lilia (21.08.2015 um 13:10 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach man, das darf doch einfach nicht wahr sein. Ihr beide kommt einfach nicht zur Ruhe - das ist so unfair *hmpf*... diese scheiß Pseudomonaden
.
Daumen und Pfoten für meinen absoluten Lieblingsschnuckel aus dem Forum sind ganz ganz fest gedrückt!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Es schlägt alles andie Verdaung stabilisiert sich und temp. Auch.
Er ist weiter erschöpft und frisst noch nicht ganz so toll aber es geht ihm etwas besser![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....