Würde gerne 15 Euro ab Oktober überweisen
Simone, bitte noch Adresse für die Cunis schicken...
LG
Ulrike
Würde gerne 15 Euro ab Oktober überweisen
Simone, bitte noch Adresse für die Cunis schicken...
LG
Ulrike
ach Ulrike dankeschön!
Adresse kommt gleich
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Dauerauftrag ist nicht so mein Ding. Ich überweise lieber spontan je nach Finanzlage. Aber ich speichere mir Simone`s BV im online-Banking bei den Vorlagen ab. Dann kommt sie mir immer wieder in Erinnerung.
Heute überweise ich 25,--Euro.
LG Iris
10 € monatlich als Dauerauftrag von Oktober 2015 bis Mai 2016:
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. Brigitte (DA mit 5 €)
6. Astrid N.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
das ist so klasse was hier passiert
Kiste Heu bring ich dann nu auch endlich heute mal zur Post![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
5 Euro bekomme ich auf jeden Fall hin und zwischendurch bringe ich dann mal auf dem Weg in die Uniklinik was mit ...
Ich würde noch viel mehr geben, wenn ich könnte...
Ich freue mich, dass hier so viele helfenund dass Jenny aufgerufen hat, denn Simone ist viel zu bescheiden. Ich danke dir Simone von Herzen für das, was du leistest.
![]()
"Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen."
Mahatma Gandhi
Von Dir nehme ich kein Geld Maria! No way! es gebe dieser FRau auch bitte niemand meine Bankdaten! Du kannst backen, basteln, singen, was immer Dir beliebtaber kein Geld!
ein herzliches Dankeschön an IrisAstrid
Danie
Nicole
und alle, die ich ggf jetzt vergessen habe zu nennen!
![]()
Ich glaub, ich hab noch deine Bankdaten, wenn nicht frag ich einfach Mottchen nochmalWerde dir nächsten Monat was überweisen
![]()
Hoffe Brigitte liest, dass ich gerne ihre Adresse wegen der Zweige hätte, wenn nicht schreib ich ihr eine pn![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke conny!
Brigitte ist bestimmt arbeiten und meldet sich noch![]()
Jau, ist Maria, versucht gut getarnt mir Geld unter zu jubeln was sie selbst nicht hat und dringend braucht![]()
![]()
![]()
Ja, Maria...mit singen haben wir noch nix geplant. Das ist doch mal ne Idee![]()
Du bist unmöglichdann bringe ich so was mit..
Hier stehe ich, ich kann nicht anders..Wenn mir eins am Herzen liegt und das weißt du, dann war das einen so tollen Menschen wie dich zu unterstützen! Du hast Jahre alles getan und wie selbstverständlich getragen bis zum Letzten. Mal abgesehen von der Arbeit und dem Stress, den ich mir noch nicht mal annähernd vorstellen kann wohl.
Seitdem ich dich kenne, blutet mir das Herz. Was du da stillschweigend leistest und stemmst und trotzdem einfach immer da bist im Namen der Menschen und Tiere.
Was würde die Welt ohne Menschen wie dich machen? -![]()
"Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen."
Mahatma Gandhi
Mensch Simone, nun hock ich hier in Holland und les das hier. Du bist echt eine...Warum sagst Du denn nie was?
Ich wußte ja, daß Du viel leistest, aber das es SO ist - ich bin - gelinde gesagt - geschockt.
Ich werde auch einen DA einrichten und dabei Brigittes "fehlende" 5 Euro übernehmen, also bin ich mit 15 Euro dabei.
10 € monatlich als Dauerauftrag von Oktober 2015 bis Mai 2016:
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. Brigitte (DA mit 5 €)
6. Astrid N.
7. Irina (+ 5 Euro)
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
@Jenny91 und Mima: Noch mehr Saarländer, ich bin begeistert!Wir müssen bei Gelegenheit mal einen Saarländer-Stammi machen!
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.